Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. September 2009, 11:38

Nachuntersuchung

Drückt uns mal die Daumen! Am Montag ist es soweit, Rayu muß zur Nachuntersuchung nach Wiesloch.Die Op (ED) ist jetzt etwa ein Jahr her und am Montag soll jetzt nochmal ein CT gemacht werden.
Ein bißchen Bauchweh hab`ich schon :( ,auch wegen der Narkose die dann ja wieder fällig ist und natürlich habe ich auch Angst vor dem Ergebnis.

Yeannie73

unregistriert

2

Donnerstag, 10. September 2009, 12:38

Wir drücken Euch die Daumen -
jede Narkose erlebe ich inzwischen mit Bauchweh!!!

Drücken die Daumen, dass ALLES gut wird!!!! :streichenln:


LG
Svenja

3

Donnerstag, 10. September 2009, 12:43

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!!


LG Marina und Vierbeiner

Hanifeh

unregistriert

4

Donnerstag, 10. September 2009, 12:44

Läuft er denn wieder taktrein und ohne zu humpeln? Mit der Narkose das klappt schon - ale Daumen sind gedrückt!!
Li Gr S

edit: Tippfehler :-|

5

Donnerstag, 10. September 2009, 12:46

Hallo,

ich wünsche nur das Beste -:- -:- -:-

6

Donnerstag, 10. September 2009, 15:34

Ich würde schon sagen das er taktrein läuft, aber der Ellenbogen steht schon etwas komisch.Kann es schlecht beschreiben, also der steht irgendwie so nach außen.Rein schönheitsmäßig läßt sich das durch einen "vorteilhaften" Haarschnitt gut ausgleichen.
Aber das ist mir eh wurscht, Hauptsache Rayu muß nicht nochmal operiert werden.
Danke euch fürs Daumendrücken!

7

Donnerstag, 10. September 2009, 17:02

RE:

Zitat

Original geschrieben von Rumpel

Ich würde schon sagen das er taktrein läuft, aber der Ellenbogen steht schon etwas komisch.Kann es schlecht beschreiben, also der steht irgendwie so nach außen.Rein schönheitsmäßig läßt sich das durch einen "vorteilhaften" Haarschnitt gut ausgleichen.
Aber das ist mir eh wurscht, Hauptsache Rayu muß nicht nochmal operiert werden.
Danke euch fürs Daumendrücken!



Hallo Vera,

die Schwellung könnte Arthrose durch den Eingriff sein (Ist ja leider fast immer eine Begleiterscheinung). War bei meinem DSH auch so (Er hatte ja auch ED wie ich schon mal berichtet hatte).
Wurde im Alter leider immer mehr. Da bekam er Medikamente gegen die Schmerzen.

Ich hoffe aber für Euch, dass alles O.K. ist!!!!-:- -:- -:-

VG
Marion

dreamteam

unregistriert

8

Donnerstag, 10. September 2009, 21:24

Ich drück die Daumen, das alles gut geht, kann deine Ängste gut verstehen -:-

9

Montag, 14. September 2009, 12:28

Daumendrücken hat geholfen!

Wir sind gerade zurück aus der TK Wiesloch. Lt. Dr. Walla ist Rayu`s Ellenbogengelenk supergut geworden. Zwar ist eine minimale Arthrose zu erkennen aber bei dem großen Defekt (IPA, OCD, FCP), der vorhanden war, sei dies ein sehr gutes Ergebnis. Rayu`s Gangbild ist im Schritt,im Trab und im Galopp unauffällig. Das Ellenbogengelenk ist etwas nach außen rotiert,sei aber ein reiner "Schönheitsmakel".
Von Hundesport,also z.B. wie Agility sollen wir weiterhin Abstand nehmen, aber es gibt ja genug Alternativen.
Endlich mal wieder positive Nachrichten,hab schon nicht mehr daran geglaubt.

Mariele

unregistriert

10

Montag, 14. September 2009, 12:37

@Rumpel

Ach, wie schön für Euch!.. :-) :-) :-)

Ihr seht, das Daumendrücken der ganzen Portaler hat geholfen!

Ich freue mich mit Euch!... :) :) :)


Mariele

Social Bookmarks