Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vera + Hexer

unregistriert

21

Freitag, 11. September 2009, 00:16

@ Rita

Oh weh! Deswegen also haben die Leute immer Ausreden, wenn ich sie zum Dinner einlade! :-o

Vera,

ihrer Hoffnung beraubt ... :D

P. S. DEN unedlen aber nicht gefährlichen Schimmel kratze/schneide ich ab und gebe den Rest den Hunden.

22

Freitag, 11. September 2009, 07:55

:: :: :: :: ::

Tip gegen unerwünschten Schimmel wegen Überalterung auf Lebensmitteln:!!

Auf gar keinen Fall im Kühlschrank lagern!!!
Möglichst unverpackt oder mit nicht raschelndem Material einwickeln!!!
So weit wie möglich auf der Küchenanrichte nach hinten deponieren!!
Bei sahnehaltigen Gerichten sicher stellen, dass man am nächsten Tag 24 Stunden zuhause und wach ist!!!

und dann.......................


Küchentür offen lassen und schlafen gehen!


Die Wartung der empfindlichen Lebensmittel übernimmt der geschulte Riesenschnauzer gerne und mit akribischer Verlässlichkeit!


PS Es passt ca. eine große Auflaufform Sahnegeschnetzeltes in einen RS! Wenn noch ein 1000g Kasselerbrot in Reichweite ist, kein Problem!!

:: :: :: :: ::

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Freitag, 11. September 2009, 08:05

RE:

Zitat

Original geschrieben von Wum
Die Wartung der empfindlichen Lebensmittel übernimmt der geschulte Riesenschnauzer gerne und mit akribischer Verlässlichkeit!


Judy! :555 :555 :555

Heike, die sich fragt, wann und wo ihre Mädels wohl in einer solchen Schule gewesen sind :?:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

24

Freitag, 11. September 2009, 08:39



@wum..

:617:

das schaffen sogar geschulte mittelschnauzen :D

lieben gruss manu und die fussenberger

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Freitag, 11. September 2009, 09:31

....und auch Deutsche Pinscher!
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Vera + Hexer

unregistriert

26

Freitag, 11. September 2009, 17:13

Ach Ihr Lieben,

das geht leider nicht bei mir. Hexer klaut nichts vom Küchentresen. :(

Meine alte Apache war Meisterdiebin; alles konnte sie gebrauchen und sie klaute wie ein Rabe. Ihre große Spezialität war, mit einem Riesenküchenmesser im Maul wie ein Filmpirat durch die Gegend zu stolzieren. Sie hat Klein-Hexer unmißverständlich erklärt, daß alles in der Küche ihr gehörei. Hexer traute sich kaum da hinein. Apache ist schon lange tot, aber Hexer ist so konditioniert, daß er sich ans Lebensmittelklauen nicht so recht traut und gerade erst anfängt, in der Küche rumzulungern, wenn ich koche. Da könnte ein Braten über Nacht stehen und morgens wäre er noch da! :-o Noch nie habe ich einen Hund gehabt, der nicht klaut, denn ich bestrafe das nicht.

Dafür geht jeden Morgen die Jagd nach meinen Schuhen los, die Hexer ewig wie ein Butler mit Demenz in der Gegend rumschleppt und irgendwo vergißt. Sag ich ihm dann er soll mir die Schuhe bringen, schleppt er mit Feuereifer alles an: Kissen, Hosen, Jacken, Pullis, Kühlboxen, Halsbänder usw. (meine Ordnungsliebe! ;) ) und vielleicht mal einen Schuh. Es ist unterhaltsam, nur leider komme ich dadurch immer zu spät...

Vera



27

Freitag, 11. September 2009, 17:28

RE:

Zitat

Original geschrieben von Vera Reeves

Ach Ihr Lieben,


Dafür geht jeden Morgen die Jagd nach meinen Schuhen los, die Hexer ewig wie ein Butler mit Demenz in der Gegend rumschleppt und irgendwo vergißt. Sag ich ihm dann er soll mir die Schuhe bringen, schleppt er mit Feuereifer alles an: Kissen, Hosen, Jacken, Pullis, Kühlboxen, Halsbänder usw. (meine Ordnungsliebe! ;) ) und vielleicht mal einen Schuh. Es ist unterhaltsam, nur leider komme ich dadurch immer zu spät...

Vera




Köstlich :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Fuchstanz

unregistriert

28

Freitag, 11. September 2009, 17:44

... :exla: :exla: :exla: Wum !!!

Genau so ist es. Mein schwarzes Riesenmonster hat auf die Weise unseren gesamten Vorrat Adventskekse verdrückt, den Mülleimer geöffnet und v.a. die vielen Kaffeefilter geschluckt und ein Standregal umgehauen, weil oben Mini-Milka "peppermint" gelagert waren.

:exla: :exla: :exla:

VG Steffi

Social Bookmarks