Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

91

Montag, 28. September 2009, 22:54

Danke

Hallo ! Danke für die lieben und tröstenden Worte die immer noch von Euch kommen , ihr seid wirklich alle was besonderes. -:- -:- -:- Liebe Grüsse von Jeanette, Opa Jumpy und Quindra im Herzen

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

92

Dienstag, 29. September 2009, 11:07

Ich wünsch dir viel Kraft damit du wieder Lachen kannst


Ich schick dir mal einen Engel

Lg
Karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

93

Dienstag, 29. September 2009, 11:41

Engel

Hallo Karin ! Danke für den Engel, kann ich gut gebrauchen, meiner scheint sich wohl verflogen zu haben oder hat sich ein anderes zu hause gesucht. :?: Na ist ja auch nicht immer gerade leicht mit mir, also dein Engel braucht Nerven wie Drahtseile, ich mache dann schon mal die Landebahn frei, nicht das er sich gleich Fuss oder Flügel verstaucht. ;) Bin immer noch richtig überwältigt von den vielen lieben tröstenden Worten hier und wenn es mal wieder ganz schlimm wird, lese ich sie einfach alle wieder durch. Liebe Grüsse an alle von Jeanette, Opa Jumpy und Quindra im Herzen

salatluder

unregistriert

94

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:29

4 Wochen ist es jetzt her!

Liebe Jeanette,

wir haben heute an Dich gedacht und drücken Dich mal ganz tolle aus der Ferne. Wir wünschen Dir ganz viel Kraft, auch in Deinem Job und hoffen sehr für Dich dass es bald wieder aufwärts geht!

Vergessen wirst Du Deine Quindra nie, aber vielleicht bald an die schönen Momente mit Ihr denken können ohne zu weinen, dass wünschen wir Dir von ganzen Herzen!




95

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:14

erschüttert

Hallo ! Ich habe eben erfahren das Quindras Mutti auch wegen einer Magendrehung über die Regenbogenbrücke gegangen ist, es ist so unfassbar und ungerecht. Nun sind Mutter und Tochter wieder vereint aber viel, viel zu früh. Liebe Naomi, ich danke Dir für eine tolle Tochter die ich von Dir haben durfte, gute Reise Naomi und grüss mir meine Quindericke nun könnt ihr gemeinsam dort oben über die Wiesen toben, aber wir hätten es noch sehr, sehr viele Jahre mit euch lieber auf Erden getan. Ich bin tief erschüttert und am heulen, was ist dieses Jahr bloss los. :o ;( So ich schnappe mir jetzt Opa Jumpy und werde in den Sternenhimmel schauen und an die beiden denken und hoffen das Opa Jumpy mich nicht auch noch so schnell verlässt. Traurige, fassungslose Grüsse von Jeanette, Opa Jumpy mit Quindra im Herzen und im Gedenken an Naomi

@Salatluder vielen Dank für die lieben Worte, es tut gut zu merken das auch wenn nun schon einige Tage vergangen sind das meine Quindra über die Regenbogenbrücke gegangen ist, jemand an einen denkt und Anteil nimmt. Dank Karins Engelchen, was sie uns geschickt hat wird es schon werden auch wenn es schwer fällt. So ich werde mir jetzt Opa Jumpy schnappen und draussen zum Himmel schauen und an Quindericke und Naomi denken

96

Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:12

Oh, tut mir so leid

Liebe Jeanette,
ich war seit langer Zeit nicht mehr im Portal. Erst seit paar Tagen versuche ich mich durch viele Berichte im Forum durchzuarbeiten. Und dann diese traurige Nachricht... ;( Ich haber so viel über deine Quindra gelesen, über ihre Verletzungen und deine Sorgen...als ob ich sie kannte. Sie wird nicht nur in deinem Herzen weiter leben, sondern auch bei vielen von uns. (**) Der verdammte Magendreher :m:
Jeanette, ich weiß, man kann kaum mit den Worten trosten, aber ich möchte dich fest umarmen und dir wünschen, dass du das nie wieder erleben mußt.
Traurige Grüße


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks