Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cheyenne

unregistriert

1

Sonntag, 6. September 2009, 20:37

Blut im Urin

Hallo Miteinander,

Meine kleine hat seit heute einen unheimlichen drang ständig zu Piseln,wenn sie schläft geht es aber wenn sie rumm läuft dann muß sie alle paar minuten!

Also hab ich Urin aufgefangen und der ist ganz Trübe und man sieht das kleine und größere Blutpartikel zu sehen sind.
Werde morgen am morgen nochmal Urin auffangen und zum TA bringen!

Wer hat ne Ahnung was das ist?? Vieleicht ne Blasenentzündung?? Oder was hat sonst solche Auswirkungen auf Urin?

Danke für Eure Tip`s -:-

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 6. September 2009, 20:42

Hallo Sandra,

das kann verschiedene Ursachen haben. Da würde ich umgehend, wie Du es auch vorhast, zum TA gehen. Unser Rüde hatte auch Blut im Urin, bei ihm waren es letztendlich Blasensteine. Ich wünsch Dir alles Gute für die Kleine.

Viele Grüße von Peggy

3

Sonntag, 6. September 2009, 20:51

Cheyenne , so fing es bei meiner Hündin damals auch an ,bitte gehe sofort (morgen ) zum TA. Meine hatte Blasensteine ! wurde dann operiert.
Kann aber auch eine Blasenentzündung sein .Du solltest es abklären ,es ist ja bestimmt auch schmerzhaft fürs Hundi .
LG Alexis

4

Sonntag, 6. September 2009, 21:23

Hallo Cheyenne,

erst kürzlich hatten wir einen ähnlichen Thread zu dem Thema "Blut im Urin", findest Du [EMAIL=http://www.schnauzer-portal.de/portal/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=13838]hier[/EMAIL].

Vielleicht beantwortet das einige Deiner Fragen.

Hanifeh

unregistriert

5

Sonntag, 6. September 2009, 21:28

Link geht nicht - versuch mal http://www.schnauzer-portal.de/portal/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=13838 diesen hier!
Li Gr S

6

Sonntag, 6. September 2009, 21:32

Danke Sabine :)

Cheyenne

unregistriert

7

Sonntag, 6. September 2009, 21:36

-:- -:- -:-
Danke für den Link

Aber der Hilft gar nichts den bei dem hundchen gibt es ja noch gar kein
Ergebnis der Untersuchung! Dieser Bertl hat sich ja nicht mehr geäußert
was mit seinem Hund ist :?: :?:

Hanifeh

unregistriert

8

Montag, 7. September 2009, 05:52

Na ja, dieser Bertl war eigentlich relativ wurscht - es war abzusehen, daß es ihm nicht passen würde, wenn man ihm sagt, daß es nicht am Züchter liegt....
Was doch aber deutlich wird in dem Thread ist, wie viele verschiedene Ursachen es für blutigen Urin geben kann und daß man deshalb nicht drumherum kommt, genauer nachforschen zu lassen. Ich drücke die Daumen, daß es nur eine Blasenentzündung ist!
Li Gr S

Cheyenne

unregistriert

9

Montag, 7. September 2009, 13:30

Hallo Ihr`s ;)

War heute Vormittag beim TA und habe den Urin untersuchen lassen!
Es ist sehr viel Blut und wenn ich es richtig verstanden habe :?: Eiweiß im Urin!
Sie hat nun ne Spritze bekommen und muß bis Samstag Noroclav Flavour 500mg
nehmen!Er meint nach zwei Tagen muß es Deutlich besser sein und am Samstag
wenn dem nicht so ist oder früher wenn es stärker wird muß ich nochmal Urin bringen und
sollte es nicht besser sein wird geröngt.
Aber im moment schaut alles nach einer Blasenentzündung aus :: ::


Hanifeh

unregistriert

10

Montag, 7. September 2009, 13:50

Na siehste - gute Besserung!
Li Gr S

Social Bookmarks