Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. September 2009, 00:13

arme Wiener

Hallo ! Wir hatten im Amt heute eine Delegation aus Wien die sich angesehen hat wie das hier in Berlin in den OÄ so läuft, weil es in Wien auch bald ein OA geben soll. Ich dachte immer Wien hätte so etwas schon :-o , na arme Wiener da kommt ja bald was auf euch zu. ;) Gruß Vogti

2

Freitag, 4. September 2009, 08:09

Wenn Du mit OA Ordnungsamt meinst, na bravo ;(

Wir haben bis jetzt keines ;)
Danke für die Info -:-

3

Freitag, 4. September 2009, 09:28

ja

Hallo Hellen ! Ja mit OA ist das Ordnungsamt gemeint, wir hatten gestern die Damen und Herren aus Wien tlw. mit an Bord und tlw. haben sie sich die Amtsräume angesehen und sich über bestimmte Abläufe usw. informiert. Die Damen und Herren waren sehr, sehr nett ich hoffe das es die Außendienstmitarbeiter später auf den Straßen bei Euch auch sind. ;) Allerdings weiss ich nicht in welchem Zeitraum es bei euch los gehen soll, es braucht ja doch ne Menge um so eine Behörde zum laufen zu bringen. Gruß Vogti


Cheyenne

unregistriert

4

Freitag, 4. September 2009, 10:56

Gott sei Dank wohn ich in Vorarlberg :D :D bis das zu uns kommt
vergeht Hoffentlich noch einige Zeit :?: :?:

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 4. September 2009, 22:27

ohne

Also fegt immer schön m Samstag die Gehsteige, sonst kommt das Ordnungsamt und erteilt eine Verwarnung. Bei uns haben sie wohl nichts besseres zu tun als so etwas zu kontrollieren. :m:

pfeffersalz

unregistriert

6

Freitag, 4. September 2009, 22:42

;( ;(

ich bin in der steiermark - da sind die auch bald da - ich hab nur eine hoffnung - bei uns gibts einen ausspruch

SO SCHNELL SCHIESSEN DIE PREUSSEN :D :exla:

lg aus der verregneten steiermark

vera

7

Samstag, 5. September 2009, 10:26

Na danke, das haben wir gebraucht! .....die will doch keiner. :-o (ich meine das jetzt bezüglich ihrer Tätigkeit, nicht persönlich gemeint)
Danke für die "Warnung". ;)
lg Betty

8

Samstag, 5. September 2009, 11:47

Naja, dann bin ich neugierig wie das abgehen wird :-o

Offenbar wir immer mehr alles geregelt und geordnet :-)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 5. September 2009, 11:58

RE: ohne

Zitat

Original geschrieben von Irena

Also fegt immer schön m Samstag die Gehsteige, sonst kommt das Ordnungsamt und erteilt eine Verwarnung. Bei uns haben sie wohl nichts besseres zu tun als so etwas zu kontrollieren. :m:


Na in der Zeit können sie wenigstens nicht auf Jagd auf Hundebesitzer gehen :-o ;)
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

10

Samstag, 5. September 2009, 13:03

RE: RE: ohne

Zitat

Original geschrieben von Guddi

Zitat

Original geschrieben von Irena

Also fegt immer schön m Samstag die Gehsteige, sonst kommt das Ordnungsamt und erteilt eine Verwarnung. Bei uns haben sie wohl nichts besseres zu tun als so etwas zu kontrollieren. :m:


Na in der Zeit können sie wenigstens nicht auf Jagd auf Hundebesitzer gehen :-o ;)

:exla: :exla: :exla: das ist wahr!
lg Betty

Social Bookmarks