Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. September 2009, 19:45

Foto CD

Hallo Ihr's,
ich habe eine CD mit Fotos von Kodak bekommen (**)

AAAABBBER klein Jenny bekommt die nicht auf :-| :-|
Kann mir jemand einen Tipp geben ??

LG Jenny

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 3. September 2009, 20:20

Hallo Jenny,
das Problem hatten wir erst kürzlich.
Hast du eine CD oder eine DVD bekommen? Mein Norb meint, CD's müsste man immer öffnen können, bei DVD's kommt es darauf an, ob du ein + oder - Laufwerk hast, davon hängt ab, welche DVD dein Rechner öffnen kann.
Vielleicht aber haben kompetentere Leute als ich noch den ultimativen heißen Tipp für dich.


Ich habe zwar keine Ahnung von sowas, aber wollte auch mal Senf dazu geben :exla: :exla:
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

3

Donnerstag, 3. September 2009, 20:53

@ Viola,
eine CD habe ich das steht drauf :D

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 3. September 2009, 20:56

@ Mucki,
dann isse entweder leer oder ............kaputt :(
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

5

Donnerstag, 3. September 2009, 21:20

hallo jenny,

was für eine endung haben die dateien (also .XXX). kodak hat, soweit ich weiß, ein eigenes format.

gib mal laut,
kirsten

6

Donnerstag, 3. September 2009, 22:04

@ Kirsten,
ich lege die CD ins Laufwerk und nix passiert sie brummt und das wars :-|

7

Donnerstag, 3. September 2009, 22:18

Versuch es mal über den Arbeitsplatz, den öffnen dann auf CD- Laufwerk und nochmal öffnen.
Bin auch kein Experte in dem Gebiet.

Zibirian

unregistriert

8

Freitag, 4. September 2009, 08:00


Bring mal Mamma :D

Oder darf die die Bilder nicht sehen :exla:

Der Ingrid

9

Montag, 7. September 2009, 19:12

Hallo!
Also, ich habe sehr viele Kodak-CD´s. Bei mir funktioniert daß nur über den Arbeitsplatz. Es gehen dann einige Dateien auf. Man muß dann die Datei "Picture" anklicken und man kann die Bilder dann anschauen. Bei unserem "Fernseher" ist das ähnlich. Vielleicht hilft dir das.


Liebe Grüße
Liane ;)

Social Bookmarks