Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 3. September 2009, 20:30

Hallo Birgit,

ich wollte dir noch sagen, das PokerFace -Ben eine neue Familie in Salzgitter gefunden hat.Sie haben schon einen Zwergenrüden und freuen sich schon auf den kleinen Mann. Wenn er sich weiterhin so entwickelt, werden wir noch viel vom ihm hören. Er wird dann ,wie auch der andere Zwerg ausgestellt.

Ich drücke dir die Daumen für euren 4 Hund. Meine Meinung kennst du ja dazu,und ich glaube du kannst noch zig Leute nach den Erfahrungen fragen.Jeder hat wohl eine andere gemacht, und jeder geht auch anders damit um. ::
Viel Glück und hör auf deinen Männe
Lg
Karin :wi:

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich
  • »Jackie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 4. September 2009, 16:58

Hallo,

da wir mit der Züchterin schon öfter mal telefonisch Kontakt hatten wollten wir wenigstens mal vorbei schauen. Wir hatten für uns vorher schon beschlossen, den Rüden nicht zu nehmen, da mir viele Eurer Meinungen zu denken gab. Als wir dort waren sprangen uns 4 Welpen entgegen, einer süßer als der andere, aber das kennt ihr ja. Eine Hündin war besonders süß, sie legte sich am Anfang ständig mir zu Füßen und behauptete später das von uns mit gebrachte Spielzeug so sehr, als würde sie sagen das ist meins. (**) Die Züchterin erzählte mir schon am Telefon, dass sie seit einem Jahr chronisch krank sei und als wir da waren ging es ihr garnicht gut. Sie meinte, sie hätte die kleinen total lieb aber sei auch froh wenn sie nun gute neue Besitzer bekommen. Nachdem wir die Welpen eine ganze Zeit beobachtet haben, entschlossen wir uns dann die oben genannte Hündin zu nehmen. Mein Mann und ich glauben, dass sie gut in unser Rudel passen wird. Heute Nachmittag kommt der Zuchtwart und am Mittwoch holen wir sie zu uns. Wir freuen uns schon riesig. :) :) :) :) Ich hoffe unsere Hunde freuen sich auch.

LG Birgit

13

Freitag, 4. September 2009, 17:02

:D :D :D
Hallo Jackie,
ne war doch klar oder?
Ich wünsch Euch alles gute und viel Spaß mit der süßen. (**)
Ich könnte auch keine Welpen "nur mal so" anschauen. :D
Liebe Grüße
Martina

14

Freitag, 4. September 2009, 17:06

Hallo Birgit,

ich habs gewußt :D :D :D

Ich wünsche Euch noch gaaanz viel Vorfreude und dann.....Gaaaanz viel Freude mit Eurem "Familienzuwachs" :b: :b: :b:


Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Freitag, 4. September 2009, 17:09

ohne

Es kommt eben immer anders als man denkt. Da hat Euch die kleine Hündin also ausgesucht.
Herzlichen Glückwunsch zum Kleeblatt. Ihr werdet schon alles richtig machen. :a:

16

Freitag, 4. September 2009, 17:40

@Jackie

Hallo Birgit ,
na was hab ich gesagt - Wette gewonnen :exla:
Viel Spaß mit Eurem Kleeblatt !
Ich habe zwei Kleeblätter - in kleines und ein Großes :D

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich
  • »Jackie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Freitag, 4. September 2009, 18:48

Hallo,

danke für die Glückwünsche. -:- -:-
Ich habe nur noch mal eine Frage. Unser Neuling ist ein schwarzes Zwergenbaby. Die Mutter von ihr ist eine wirklich liebe Hündin, aber das Fell sieht richtig matt schwarz- gräulich aus, nicht so schön tiefschwarz. Die Züchter meinte das liege an dem Wurf und wenn sie erst wieder zurecht gemacht ist sieht es wieder ganz schwarz aus. Ist das immer so bei schwarzen Zwergen? :?:

LG Birgit

18

Freitag, 4. September 2009, 19:16

@ Jackie

Hallo Birgit,

wie alt ist denn die Zwergenmama und wie groß ihr Wurf ?

LG Christiae
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

19

Freitag, 4. September 2009, 20:18

Na, zu deiner Frage brauche ich ja nicht's mehr zu sage. Ich denke deine Entscheidung zur Hündin war die richtige.

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Spass mit der kleinen.
Sind denn in der Galerie schon Fotos von ihr? ... ich werd mal gucken gehen ;)

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich
  • »Jackie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Freitag, 4. September 2009, 20:35

Nani, wie alt die Mutter ist weiss ich nicht. Es waren 6 Welpen.

Coco, von all meinen Hunden sind noch keine Bilder in der Galerie, ich muss erst mal schauen, wie ich das machen muss. Wahrscheinlich muss mein Mann mir wieder helfen. Von unserer neuen, sie braucht unbedingt einen anderen Rufnahmen, haben wir noch keine Bilder gemacht. Vor lauter Aufregung haben wir die Digitalkamera vergessen, haben uns unsere Kinder ein bisschen übel genommen.

LG Birgit

Social Bookmarks