Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. September 2009, 08:55

Gefühlsduselei ?

Muß einfach mal darüber schreiben.Bela ist jetzt über 1 Jahr tot und ich vermisse ihn immer noch unendlich.
Bela hatte ich damals von einer sogenannten Tierschutzorg. übernommen,er kam aus Spanien,war 6 Monate alt und ein Riesenschnauzermix.
Ab und an überkommt es mich und ich schaue mich auf der HP dieser Organisation um und heute morgen habe ich dort "Snau" entdeckt, im Mai 05 geboren, er sieht genau aus wie Bela und mir blutet nun das Herz,wie gerne würde ich diesem kleinen Kerl ein Zuhause geben.
Aber die Vernunft sagt mir das es nicht geht,habe ja bereits 2 Hunde und bin ganztags berufstätig.
Manch einer wird denken "Gefühlsduselei", aber mir geht der kleine Kerl nicht mehr aus dem Kopf.
Wenn man nur könnte wie man wollte :(

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 2. September 2009, 09:00

Hallo Rumpel.

ganz spontan:
Wenn Du schon zwei Hunde hast, kommt es auf einen dritten auch nicht mehr an, oder? ;)

Liebe Grüße,
Heike, die so was nur zu gut verstehen kann! (**)
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Hanifeh

unregistriert

3

Mittwoch, 2. September 2009, 09:38

Drei Hunde ist blöd.... Da besteht die Gefahr, daß sich zwei gegen einen zusammenrotten. Guck doch, ob du nicht zwei arme Socken finden kannst, die du gemeinsam aufnimmst!
Li Gr S

4

Mittwoch, 2. September 2009, 10:37

Hallo Rumpel,
Hundeleute verstehen Deine "Gefühlsduselei" sehr gut ;)
Im übrigen haben natürlich Janne und Hanifeh recht :D
2 arme Socken, wäre doch noch einmal doppeltes Glück ins Haus holen :D ;)
und wo 2 satt werden, reicht es auch für 4
Liebe Grüße
Martina und Oskar, der heute Geburtstag hat (**) (**)

5

Mittwoch, 2. September 2009, 15:21

Würde ja gerne aber ich bin mir sicher dann muß ich ausziehen und finde mal eine Wohnung mit 4 Hunden ;)

@Oskar
Alles Gute zum Geburtstag und viele Knochen!

6

Mittwoch, 2. September 2009, 18:41

http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=2351

Das ist er !

Zibirian

unregistriert

7

Mittwoch, 2. September 2009, 18:50

Hallo Rumpel,

entschuldige bitte, aber Du hast einen Knall ;)

Wohnung, ganzen Tag berufstätig und bereits 2 Hunde :-o

Laß gut sein :ga:

Du kannst nicht das ganze Elend der Welt auf Deine Schultern nehmen ;)

Der Ingrid

8

Mittwoch, 2. September 2009, 19:01

@ Ingrid Weiß ich (das ich einen Knall hab,und nicht nur einen :-) ),nur so hält man es in dieser Welt aus

Es gibt da ein schönes Zitat: "Wenn der Wahnsinn epidemisch wird ist er normal" :D

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 2. September 2009, 19:36

Ja Ingrid, das sage ich auch immer, aber wenn da einen so armen Schlappen siehst,
der dich noch erinnert, könnte man als auf andere Gedanken kommen ;)

Ich persönlich gucke nicht in solchen Foren, sonst könnte ich ein Heim aufmachen :?:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Fuchstanz

unregistriert

10

Mittwoch, 2. September 2009, 20:22

Hallo Vera,

ich finde Zibbis Kommentar gut, der holt einen erst mal wieder auf den Boden runter!!!

Ich weiß, wie dir zumute ist. Ich verstehe das, und :k:

Dauernd muss ich an meinen damaligen Riesen Obelix denken. Ich würde die Zeit gerne zurück drehen und alles besser machen. Mir blutet das Herz beim Anblick von Riesen - besonders eines gewissen Riesen in der Bildergalerie. Vernunftsgründe sprechen dagegen (Reihenmittelhaus; Sohn in der ersten Klasse). Also verwerfe ich mein Bedürfnis :( , schade.

VG Steffi

Social Bookmarks