Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MissCoCo

unregistriert

11

Sonntag, 30. August 2009, 21:09

.....

Hallo, alle miteinand.

Ich nutze die Steine nur einzeln. Die meisten habe ich mit Loch und einzeln gekauft, weil ich nicht únbedingt die Kombinationen vorgeschrieben haben möchte. Also einzeln an einem Lederband und je nach Bedarf. Fühle ich mich schlecht, nehme ich z. B. den Obsidian, brauche ich Entspannung den Onyx etc. Habe noch nie eine negative Wirkung erlebt. Allerdings bin ich bei den Magnetbändern skeptisch, da ging es mir ähnlich wie Steffi, nur bei mir wars die Hand und nicht so schlimm, habe es gleich abgenommen.

@Tati, wie kann man Edelsteinessenzen herstellen, vielleicht kannst Du mir da mal was näheres d sagen, wen Du möchtest.ich benutze die Steine nur mit Berührung.

LG, Chrissi.

12

Montag, 31. August 2009, 11:30

Im April hatten wir einen sehr ähnlichen thread :

Schützt Bernsteinhalsband vor Zecken???

http://www.schnauzer-portal.de/portal/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=13067


ein Zitat daraus :

Zitat

Original geschrieben von Stefanie

wir könnten doch nen shop aufmachen und das zeugs verkaufen...

jeder der sich beteiligen will schreibt nen positiven erfahrungsbericht, dann wird das zeugs teuer verkauft und jeder kriegt seinen anteil

:exla: :exla: :exla:


Gruß Gisela




Butscher 14

unregistriert

13

Montag, 31. August 2009, 11:53

Hallo Iris
hast mail.

iris judith

unregistriert

14

Montag, 31. August 2009, 13:30

...habe ich noch nicht bekommen, :-o kannst du bitte nochmal ? (**) :wi:

Butscher 14

unregistriert

15

Montag, 31. August 2009, 15:56

hab ich bei den Kurznachrichten geschrieben.

Stallwache

unregistriert

16

Montag, 31. August 2009, 20:24

Auf Chicas Beitrag hab ich doch direkt gewartet..... 8-| :-)

Zitat

Man muss die Wahrheit immer wiederholen, denn auch der Irrtum um uns her wird immer wieder gepredigt (Goethe)

fragt sich, was die Wahrheit in diesem Fall "Heilstein-Wirkung" wohl ist ? :?:

Nicht nur ich, sondern auch etliche andere wissen mittlerweile davon zu berichten, dass Bernstein-Halsbänder sehr wohl Zecken am Hund minimieren können.... Ganz zeckenfrei sind meine Hunde zwar trotzdem nicht aber sie haben deutlich weniger als die mit chemischen Keulen behandelten Nachbarshunde.



Übrigens, meine "Lieblingsheilstein" derzeit ist Obsidian :-) Für Obsidian existieren keine Grenzen oder Einschränkungen, der Heilstein ist der Wahrheit zuträglich, stimmt nachdenklich und zeigt unerbittlich Fehler, Schwächen und Blockaden auf.
Obsidian verankert den Geist im Körper, regt auf allen Ebenen die Entwicklung an und drängt den Menschen, Unbekanntes zu erforschen und sich neue Horizonte zu erschliessen. In mentaler Hinsicht bringt Obsidian dem Verstand Klarheit, beseitigt Verwirrung und beengende Überzeugungen.

Gruß, Emily und Obsidian d'Oro ;)

17

Montag, 31. August 2009, 21:28

RE:

Zitat

Original geschrieben von Emily

Auf Chicas Beitrag hab ich doch direkt gewartet..... 8-| :-) ........

Übrigens, meine "Lieblingsheilstein" derzeit ist Obsidian :-) Für Obsidian existieren keine Grenzen oder Einschränkungen, der Heilstein ist der Wahrheit zuträglich, stimmt nachdenklich und zeigt unerbittlich Fehler, Schwächen und Blockaden auf.
Obsidian verankert den Geist im Körper, regt auf allen Ebenen die Entwicklung an und drängt den Menschen, Unbekanntes zu erforschen und sich neue Horizonte zu erschliessen. In mentaler mentaler Hinsicht bringt Obsidian dem Verstand Klarheit, beseitigt Verwirrung und beengende Überzeugungen.Gruß, Emily und Obsidian d'Oro ;)


Du hast natürlich Recht :

werde glücklich ! ...mit Deinerm "derzeitigen Lieblingsdstein , Obsidian " , um Klarheit in den Verstand zu bringen und neue Horizonte zu erschließen , usw. usw. 8-| :

Grüße Gisela

P.S: mit Deinem Hundchen namens "Obsidian" wirst Du NATÜRLICH glücklich werden , ganz egal wie "es" heißt . ... und auch ohne "neue Horizonte" .

edit: doppeltes Wort gestrichen

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Dienstag, 1. September 2009, 09:04

:603:
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Dienstag, 1. September 2009, 11:56

RE: .....

Zitat

Original geschrieben von MissCoCo



@Tati, wie kann man Edelsteinessenzen herstellen, vielleicht kannst Du mir da mal was näheres d sagen, wen Du möchtest.ich benutze die Steine nur mit Berührung.

LG, Chrissi.


klar mach ich das

man sollte nicht mehr als 5 Steine in eine Essenz tun
Die Steine kommen in eine Gasschale ohne Muster und füllte diese mit Quellwasser (stilles Wasser ist auch Okt) auf
Das ganze stellt man ca 3-4 stunden an einen sonnigen Platz. Sollte die sonne nicht scheinen dann stellt man es 24 stunden an einem hellen Platz am Fenster
Man nimmt am besten eine Braunglasflaschen und gibt von dem Edelstein Wasser ca 10 Tropfen hinein ( Den Rest kannman den Blumen geben - die freuen sich sehr darüber). dann füllt man die Flasche zu 90 mit Wasser. Den Rest füllt man mit min. 405 Weinbrand oder andern Schnaps zur Konservierung

Von dieser mischung nimmt man täglich ca 5 Tropfen

Am besten nimmt man Edelsteine die noch nicht behandelt wurden da es aber viele als Rohsteine nicht zu kaufen gibt gehen auch ganz normale Trommelsteine

Ich habe eine liste welche Stein mischungen für was hilfreich sidn. wer diese möchte schickt mir bitte iM mit Mail Adresse und ich schicke sie Euch

Lg
Karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

iris judith

unregistriert

20

Dienstag, 1. September 2009, 12:00

Ja Melle, ich habe gleich an deinen Hund gedacht, als ich über den Obsidian gelesen habe.
Das der Hund daher diesen Namen trägt, dachte ich mir dann.
Weiss du, ein jeder soll doch an das glauben, was er will und was ihm gut tut. ;)
Solange er niemandem damit Schaden zufügt, ist das doch ganz ok.
Mit entsprechenden Sprüchen der Zweifler muss man dann leben, das geht aber doch ganz gut, gell?
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.....

Was den Bernstein angeht, tatsächlich trägt mein Jüngster eine Kette zur Probe und ich kann sagen, dass er weniger Zecken (mal eine im Monat) hat als die anderen Hunde.
(nein,Gisela, er steckt nicht zusätzlich mit den Pfoten in Wollsäckchen,um den Gott des Frostes zu besänftigen :exla: )

Wir machen nix zusätzlich, auch keine Bierhefe.
Ein Mittel aus der BR hatte nicht geholfen.


Vielleicht hilft es doch bei dem Einen oder Anderen :?:
Wer weiss das schon?

@Chrissi, danke für deine Antwort!

LG Iris, noch unbesteint, (außer einige Gallensteine ;D )aber heftig interessiert



Social Bookmarks