Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oskar´s

unregistriert

41

Freitag, 28. August 2009, 18:41

Zitat

Zitat Original geschrieben von Oscar´s Da ich ja gerade fleissig für die BH Theorie übe, ist mir natürlich zu diesem Thema die Frage unten besonderst aufgefallen. Mir ist natürlich klar, dass diese Fragen und besonders die Antworten stellenweise sehr fragewürdig sind. Aber trotzdem: Aufgabe 12: Welche Aussage ist falsch? Aggressive Verhaltensweisen gehören bei Hunden zu normalen Reaktionen. Überaggressive Verhaltensweisen können durch eine gute Ausbildung unter Kontrolle gehalten werden. Unerwünschte Aggressionen können durch eine falsche Erziehung entstehen. Überaggressive Verhaltensweisen sind überhaupt nicht zu beeinflussen. Damit muss man leben! Aggressives Verhalten der Mutterhündin tritt vor allem in den ersten drei Wochen der Welpenaufzucht auf. Ich finde einfach die Unterscheidung zwischen agressiv und überagressiv gut. Was ich daran ausserdem gut finde, ist die Tatsache, dass die Menschen geschult werden, ein agressives Verhalten als normal zu betrachten und dadurch auch eher damit rechnen und entsprechend damit umgehen. Grüsse Brigitte Was wären denn hier die eindeutig falschen Antworten grübel zwinkern


Die eindeutig falsche Antwort laut Test ist "Überagressives Verhalten ist überhaupt nicht zu beeinflussen"

Grüsse
Brigitte

Social Bookmarks