Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. August 2009, 08:39

Bett gesucht !

Riese Rayu und Dackel Emmy brauchen ein neues Hundebett. Habe mich mal so umgeschaut und bin auf die Sabro Kudde gestossen.Die ist ja nun nicht gerade günstig und bevor ich bestelle hätte ich gerne gewußt ob jemand von euch,also ich meine von euren Hunden,so ein Teil benutzt und wie euer Urteil ausfällt.

2

Samstag, 22. August 2009, 10:01

Hallo,
ich wollte dir gerade die Kudde von Sabro vorschlagen :)
Wir sind sehr zufrieden damit, auch die Qualität ist 1A, ich kann sie dir nur empfehlen.
lg Betty

3

Samstag, 22. August 2009, 10:04

Hallo Rumpel,

ich hatte einen Kudde für meinen RR-Rüden und war voll damit zufrieden - natürlich muss noch etwas Kuscheliges wie z.B. ein VetBed hinein. Aber er liegt sich nach meiner Erfahrung nicht "platt" und ist sehr pflegeleicht, da feucht auswischbar. Die klobige Optik stört mich ein bisschen, aber vom Gebrauchswert her finde ich einen Kudde prima.

Viele Grüße
Gaby

Oskar´s

unregistriert

4

Samstag, 22. August 2009, 10:42

Oskar hat zwar nicht die Kudde, aber so ein Bett vom anderen Hersteller. Ich habe eine ausrangierte Decke einmal gefaltet drin liegen. Die wuschelt er sich zurecht und ist glücklich damit.

Er hat sämtliche Versuche, ihm ein weiches kuscheliges Bett anzubieten abgelehnt. Die Dinger sind zum Toben O.K., aber nicht zum schlafen.
Ebenso hatte ich den teuren Fatboy für Hunde versucht... ohne Erfolg.

Ich würde so ein Ding immer empfehlen!

Grüsse
Brigitte

notenbella

unregistriert

5

Samstag, 22. August 2009, 11:07

Kudde

Hallo Vera,

hast IM!

Liebe Grüße

Hanifeh

unregistriert

6

Samstag, 22. August 2009, 11:49

Meine Hunde lieben das West Paw Bumper Bed http://www.westpawdesign.com/catalog/dogs/dog-beds/luxury-dog-pillow-beds/bumper-bed
Komplett abziehbar, alle Teile passen in die Waschmaschine, es gibt ganz viele Farben/Muster, es ist weich, kuschelig, kotzfest, dekorativ... Perfekt für uns!
Li Gr S

7

Samstag, 22. August 2009, 12:11

Hallo,


ich habe lange nach dem geeigneten Schlafplatz
für unseren Hund gesucht und bin auf dieser Seite schnell fündig geworden
tolle Qualität zu tollen Preisen

http://bed4dog.de/

liebe Grüße
Simone

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 22. August 2009, 12:36

Hallo Vera,

wenn andere Hunde eine solche Kudde toll finden, muss das dein Hund nicht unbedingt auch. Man kann die Erfahrungen mit Schlafplätzen auf Tauglichkeit für die Menschen (nicht zum schlafen :D ) austauschen und/oder übernehmen, aber ob gerade DEIN Hund so ein Teil als sein Bett ansieht weißt du erst, wenn er es ausprobiert hat. Die Ideen der Menschen und die Wünsche der Hunde passen nicht immer zusammen. Neulich stand in einem Zooladen eine Kundin an der Kasse, die ein solch teures Teil gekauft hatte und ihr Hund meinte, sie solle sich doch selbst da rein legen, wenn sie es so toll findet :D Sie hat gefragt, ob sie es umtauschen dürfe und sie durfte, wenn nichts dran ist. Vielleicht solltest du ein Hundebett mit deinem Hund zusammen kaufen und ihn probeliegen lassen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

9

Sonntag, 23. August 2009, 11:24

Ich würde meine beiden liebend gerne "Probeliegen" lassen,nur finde ich keine Kudde im Laden,nur im Internet :-|

10

Sonntag, 23. August 2009, 14:40

Weiß ja nicht wie weit es für dich ist, aber in Dortmund ist immer der Stand mit den Kudde Betten vertreten.
Und die Bundessieger ist ja bald wieder.

VG
Christine

Social Bookmarks