Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. August 2009, 17:42

Karla schafft alles

Heute einen neuen Ball gekauft.....schon ist er hin :m:
tausend Fetzen liegen auf der Wiese 8-)

am schlimmsten ist es mit Stofftieren....
5 Min. schon ist das Stofftier "blind" :?:
Augen liegen irgendwo rum
danach kommt die Nase dran....ich kanns manchmal garnicht fassen....aber ich sags ja.."Karla" schafft alles.

Aber loben muss ich Karla doch auch mal...
sie hat eine Schlafente...genannt Daisy..
die ist noch "fast" heile.
Dieses Ding lieb sie heiss und innig,
wenn wir über Nacht irgendwo hinfahren muss
Daisy mit....
ich frag mich manchmal wirklich ist das normal -:-
Karla und Daisy...das perfekte Team, wenn sie zusammen
im Körbchen liegen

lg Grüsse Marita und natürlich von Karla und Daisy (**)

Liljakk

unregistriert

2

Montag, 17. August 2009, 18:13

Sicher ist das normal !

Was haste denn erwartet ???????

VG Kerstin

dreamteam

unregistriert

3

Dienstag, 18. August 2009, 09:06

Das finde ich auch total normal :D Das kenn ich vom Aragon, erst werden die Nasen und Ohren abgenagt. Aber es gibt auch "Tiere", die leben schon ein halbes Jahr, damit wird gekuschelt.
Ich decke mich immer auf Trödelmärkten mit Tieren ein, und achte, dass keine Glasaugen dabei sind.

kathleen

unregistriert

4

Dienstag, 18. August 2009, 09:40

Ja is ganz normal...

Wenn das spieli quietscht...wird das quietschtei als erstes rausoperiert, dann kommen gleich die Augen und die Nase dran.

Mein Rüde bevorzugt allerdings Kissen, kleine sofakissen..davon hat er 3 Stück, die haben keine Augen oder Nasen. Die bleiben heil. So läuft mein 41 kg Rüde immer mit einem Schmusekissen umher. ;)

LG
Kathi

5

Dienstag, 18. August 2009, 10:15

Geld zurück

Hallo ! Ich habe in Thüringen genau in Sondershausen in einem Zooladen mal einen Ball gekauft, da stand unkaputtbar drauf, nettes Wort Quindra hat keine 10 Minuten gebraucht dann war das Teil kaputt, ich bin eigentlich nur so aus Spass in den Laden gefahren um zu zeigen das es doch möglich ist dieses Teil kaputt zu kriegen. Ich hätte niemalsnimmernich gedacht das die Verkäuferin mir das Geld zurück erstattet , sie meinte da steht unkaputtbar drauf und das trifft nicht zu also Geld zurück. Ansonsten spielen meine beiden bei Plüschies usw. auch Frau Holle, da sind sie sich einig, eine links und einer rechts und dann aber hin und her gezogen bis das Teil in der Mitte reisst, dann das Innenleben noch verteilt, das ist dann der Hundis Glückseligkeit. Also ein Teil was ihnen unmittelbar heilig ist und sorgsam rumgetragen wird gibt es gar nicht, das einzige was sie wirklich nicht geschafft haben ist das Crazzy Egg oder wie sich das Dingens schreibt. gruß Jeanette

chicalondon

unregistriert

6

Dienstag, 18. August 2009, 19:08

~gggg

chica hat in der scheinschwagerschaft immer einen teddy rumgeschleppt, den sie geklaut hat. sie hat ihn gehaetschelt und verteidigt gegen joker, sie hat mit ihm geschlafen und ihn angeschmust...bis die scheinschwangerschaft vorbei war...da hat sie ihn zerrissen und mit joker in kleinste teile verteilt.
bei uns gibbet nur noch handtuecher oder seile zum zerren. kein ball mehr, nix...machen die alles platt!

claudia, die nun wieder geld hat, wo sie nix mehr an spielzeug kauft:)

Social Bookmarks