Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onchi 8505

unregistriert

1

Sonntag, 16. August 2009, 17:10

komm her du Ar...loch

Hallo, ich meine keinen von euch..würde ich nie wagen.

Im Ernst, auf dem Weg zur Arbeit sehe ich morgens immer eine Frau mit einem 11 Wochen alten Labbi.

Komm her du Ars..loch, Dummsau..das ist Standard bei ihr. Ok,das versteht der Kleine natürlich nicht, aber den Zorn dahinter und den Ton :-|

Sie reißt ihn am Halsband rum das er rückwärts Salto macht.Ich bin am Freitag ausgestiegen und hab sie gefragt was denn los sei..

sie sagte darauf, sie hätte es sehr eilig und das A. trödelt herum :(
Das arme kleine Kerlchen, soll sie ihn doch wieder abgeben, er hätte es wohl überall besser.
So viele Menschen dürften weder Kinder noch Hunde haben.

LG Elke

2

Sonntag, 16. August 2009, 17:36

Was ist das für ein Frauchen ??????????? :m:
Der kleine Labbi tut mir wirklich nur noch leid, was
soll nur aus dem Kerlchen werden.

Ich bin der Meinung solche Menschen dürften keinen Hund halten oder???
und was passiert wohl, wenn der kleine Kerl mal auf den guten Perserteppich "pieselt"???
oder Nachts mal dingend Gassi gehen muss??

lg Marita

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 16. August 2009, 17:39

BOAH

Die hätte sich mal lieber einen Plüschhund holen sollen, den kann sie bei bedarf in die Ecke stellen. :m:

4

Sonntag, 16. August 2009, 18:19

Hallo Elke,

das ist dann leider oft das Ergebnis, wenn nur Einer von 2 Partnern sich einen Hund wünscht :(
Ist es dann noch derjenige, der den ganzen Tag nicht zuhause ist, kann man nur sagen : "Armer kleiner Kerl"

Solche Leuts hatte ich beim letzten Wurf mehrfach hier.
Das geht einfach nicht und deshalb bekommen die dann auch keinen Hund von mir.

Traurige Grüße

Uli

iris judith

unregistriert

5

Sonntag, 16. August 2009, 18:29

Wegen einem solchen Umgang mit einem Hund, plante meine Schwester mal dessen Entführung ;)

Gsd haben die Halter ihn aber abgegeben!

Elke ich hasse so was auch und kann mich dann kaum beherrschen 8-|

Sprich sie mal ruhig nochmal an, stetes Klopfen höhlt ggf. den Stein :D

Vera + Hexer

unregistriert

6

Sonntag, 16. August 2009, 18:40

Waas? Und so etwas passiert — NICHT — auf einem Hundeplatz? Ich kenne keinen Sporthundeplatz, wo diese Dame nicht rausfliegen oder zumindest zur Ordnung gerufen würde.

@ Elke

Toll, daß Du die Dame zur Rede gestellt hast! Respekt!

Vera

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 16. August 2009, 19:03

Solchen Leuten würde ich mal gern den A...... versohlen :nuho: :nuho:
denndannwüssten sie nedlich wie der hund sich bei dieser Behandlung fühlt

lg
Karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

8

Sonntag, 16. August 2009, 20:02

ich möchte nicht wissen, was dder kleine Kerl mitmacht, wenn sie ihn danach zuhause gelassen hat und eilig wohl zur Arbeit ist.

Mir kommen als Züchter bei sowas die Tränen, da hat man jeden einzelnen Welpen gepäppelt und sich Tag und Nacht drum gesorgt und dann erleidet er so ein Schicksal.


Bei uns gibts auch nur nen Hund wenn die ganze Famlilie damit einverstanden und sich der Verantwortung bewusst ist.


Man bekommt mit der Zeit ein gewisses Gespür dafür, allein schon wenn die Leute mit unseren erwachsenen Hunden und deren Eigenheiten umzugehen bereit sind.

Elkesachwodasistichschickdencowboyvorbei

dreamteam

unregistriert

9

Sonntag, 16. August 2009, 21:15

Da kann einem das Kotzen kommen

Das arme Kerlchen, was wird nur aus ihm ? da darf man nicht dran denken.

Warum müssen solche Leute einen Hund haben :?: wirklich ein Plüschhund wäre besser :m: :m:

10

Sonntag, 16. August 2009, 22:32

:-o ;D nicht zu fassen- wenn sie schon öffentlich so mit ihm umgeht , wie wirds dem armen Kerl nur ergehen, wenn sie sich unbeobachtet fühlt :m:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Social Bookmarks