Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlucaluca

unregistriert

1

Samstag, 15. August 2009, 12:25

Paula wird vermisst

Hallo liebe Portaler,

bin grad an einem Vermisstenplakat vorbeigefahren und dachte, ich häng das mal hier rein.



Paula, Mittelschnauzerhündin, 2 Jahre alt, wird vermisst.
Die Plakate hängen im Stadtgebiet Magdeburg Ottersleben.
Vielleicht trifft ja zufällig ein Portaler auf Paula oder kann helfen, sie wieder zu finden.
Ich selbst kenne Paula nicht, daher kann ich auch keine weiteren Infos geben. Trotzdem hoffe ich, dass sie möglichst schnell zu ihrer Familie zurückfindet!

LG, Antje

Cheyenne

unregistriert

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:47

Hallo,

Hat man schon was neues von Paula gehöhrt???Ist sie wieder daheim??

Schlucaluca

unregistriert

3

Samstag, 10. Oktober 2009, 04:34

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich bin wahrscheinlich erst zu Weihnachten wieder in der Gegend und werd mich dann mal umhören, ob da alles gut ausgegangen ist. Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

LG, Antje

dreamteam

unregistriert

4

Montag, 12. Oktober 2009, 08:53

Oh je, die arme Paula, hoffentlich kommt sie nach Hause zurück zu ihren Leuten, ich drücke mal die Daumen. Dies Ungewissheit stelle ich mir am schlimmsten vor ;(

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 12. Oktober 2009, 09:44

Habe gerade bei der Handynummer angerufen, die auf dem Plakat steht.
Paula ist immer noch weg. Sie stammt von einem PSK/VDH-Zwinger.
Paula befand sich mit einer zweiten Hündin zum Zeitpunkt des Verschwindens auf einem umzäunten Grudnstück und seitdem verschwunden. Die Besitzerin sagt mir, dass ihre zweite, jüngere Hündin auf jeden Fall der Paula hinterher gerannt wäre, wenn Paula selbstständig weggerannt wäre.

Die Hündin ist gechippt und bei Tasso registriert. Umliegende Tierärzte sind informiert.
:( :( :(

Also weiter Augen offen halten.

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Social Bookmarks