Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. August 2009, 14:27

Scheren in Hamburg

Hallo Zusammen,

diesmal suche ich jemanden der eine sehr freundliche Riesenschnauzer Hündin aus meiner Zucht in Hamburg scheren kann. Die Hündin ist 7 Jahre alt und lässt brav alles über sich ergehen. Sie wird nicht schaugerecht hergerichtet. Die Besitzer mögen Sie gerne schön kurz, da sie sehr weich und relativ wellig ist (jaja auch ich kann Plüschies züchten :D ). In der Regel kommt Ayka weiterhin zu mir zum Scheren, aber wenns mal nicht klappt, würden wir uns über nette Hamburger :) freuen, die das hin und wieder übernehmen können.

Die Besitzer wohnen seit kurzer Zeit im Osten von Hamburg (Wandsbek / Marienthal) und suchen auch jemanden der ab und zu auf Ayka aufpassen kann, da die bisherigen Aufpasser weiterhin in Wuppertal wohnen.

LG Manu

Eggertdanny

unregistriert

2

Donnerstag, 13. August 2009, 16:20

Hallo,

mir fällt nur neben Anke Dittmann, die ja in Halstenbek bei Hamburg ihren Hundesalon hat, der von Anja in Trittau ein (habe ich von KUNOS)

http://www.hundesalon-trittau.de/index2.html

Da habe ich meinen Luigi auch das erste mal trimmen lassen und Anja macht das wirklich top und ist auf Schnauzer spezialisiert !! Ich denke, Trittau ist schneller zu erreichen wenn man in Wandsbek wohnt, als Halstenbek (andere Seite HH), obwohl ich meinen Eggert früher IMMER von Anke habe scheren lassen und total zufrieden war.

Direkt IN HH kenne ich leider keinen ..

Leider wohne ich jetzt zu weit entfernt, um auf Dauer einen von beiden auf zu suchen ;(

LG von der Ostsee

Susanne und ihre Jungs, die hier jetzt endlich auch einen sehr guten Hundefriseur für Schnauzer gefunden hat - nach langem Suchen 8-) und vielen Pannen ;D

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Donnerstag, 13. August 2009, 22:46

:D Anke hab ich dir auch schon "drüben" empfohlen:
Anke Dittmann
xxxxxxxxxxxxxx
25469 Halstenbek
Tel. 04101 - 41758

Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks