Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Stine75

unregistriert

1

Donnerstag, 13. August 2009, 00:57

Welche Hundeläden Raum Frankfurt/Main- Nürnberg- Hof- Gera- muss man mal gesehen haben?

Wir machen Urlaub in Dtl. und ich möchte dabei auch mal andere Hundeläden, Boutiquen und Shops besuchen- welche und wo muss man sich mal angeschaut haben?
Wer hat eine schöne Auswahl, wo bekommt man was zu sehen oder besondere Sachen zu kaufen?

Oder gibt es ander tolle Ausflugsziele mit Hund oder zum Thema Hund in dieser Gegend? Ausstellung? Kunst?

Da ich nicht nur mit Hund unterwegs bin sondern auch mit Familie- gern auch Tipps für Familienausflüge mit Kindern bis 10 Jahre-
die meiste Zeit werden wir eh in der Natur verbringen, aber ein paar Ausflugsziele wären toll.

Liebe Grüße und Danke

2

Donnerstag, 13. August 2009, 08:20

Hallo Stine,

ich könnte Dir Superpet (direkt an der A66 zwischen Frankfurt und Wiesbaden - Abfahrt Hattersheim ) empfehlen - ausserdem noch den Zoopalast in Wiesbaden-Biebrich .
Ich kann da nicht reingehen, ohne dass es in den Fingern juckt und mein Geld überm Tresen verschwindet :D ;)

LG Christiane


Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Hanifeh

unregistriert

3

Donnerstag, 13. August 2009, 11:19

http://www.aristodogs.de/
Li Gr S

Social Bookmarks