Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanifeh

unregistriert

111

Donnerstag, 13. August 2009, 16:54

@
Ich hätte da gerne mal ne Frage:
Wieso isses ne "geile Show hier", wenn Norbert und ich in bewährter Manier ANDEREN antworten - wenn DU aber das Ziel bist, isses gemein und du mußt die Mimose heraushängen lassen? An der Qualität der Beiträge auf die wir antworten liegt es schomma nicht....
Li Gr S

PS: Kathleen, paß auf, daß du nicht runterfällst von der Scheibe beim Gassi!

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

112

Donnerstag, 13. August 2009, 17:48

Hallo Rosmader


Zitat

Original geschrieben von rosemarder

Brandy v. Heverstrom
Es heißt PARTERRE und nicht Pattere;) nicht für ungut...es ist witzig :nuho:



Werde dann mal deinen ersten Text auch ein wenig Verbessern .
Sooo -- mit einem O
Konkrett -- mit einem t
"Rangordnung" in Weg -- heißt im Weg
Na Ja wie auch Immer -- hinter Ja kommt ein Komma

Da sind wir erst bei 1, 5 Zeilen. von zig Zeilen. :555
Sonst noch was, dann lerne erst mal selber Deutsch.

Find ich Geil in der Geilen Show hier. Will mehr davon. LACH.


Iss et schön hier.

Übersetzung für Rosemader .......Ist es schön hier :exla: :exla: :exla:


Ute




Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

113

Donnerstag, 13. August 2009, 18:04

@Chica und Akim:

ge nau den, danke Euch beiden! -:- ;) . Na, dann will ich mal:

:555 :555 :555 :555 :555
und der passt auch gut: :626:

LG
Gaby

Wie heißt der Ursprung meiner Lachattacken? Rossmade? Nä, nu isset abba genuch...

Martina

unregistriert

114

Donnerstag, 13. August 2009, 18:22


@Gaby

guma:




Brauchst noch mehr???? :D

115

Donnerstag, 13. August 2009, 19:46

@Martina:
suuuuuupi! Danke, jetzt reicht es aber - ich hab' schon beinahe einen Bauchkrampf. Außerdem muss ich mich nun auf den Entwurf wunderschöner "Stammbäume" konzentrieren - ich will mal sehen, ob ich ein paar Rhodesian-Affen-Back-Pinscher hinbekomme - vielleicht in schwarz mit rotem "Ridge", und da muss ich doch schicke Papiere haben! :608:

LG
Gaby

Fuchstanz

unregistriert

116

Donnerstag, 13. August 2009, 20:40

RE:

Zitat

Original geschrieben von Martina


@Gaby

guma:




Brauchst noch mehr???? :D


Martinaaaaaaa :555 :555 :555

Ich kann nicht mehr, buhaharhaaa

:645: ich liebe dieses forum (und nur so war es gemeint, Sabine)

:555 VG Steffi

rosemarder

unregistriert

117

Freitag, 14. August 2009, 08:59

Guten Morgen!
In der Hoffnung von sachlich-erwachsener und vorallem kompetenter Austausch möchte ich EINDEUTIG klar stellen (soweit in dieses Forum um die Zucht von Roit sich handelt):
#Es sind natürliche Hunde der Gleiche Rasse.
#Die Zucht ist beim Veterinäramt angemeldet.
#Die Suche bezieht sich innerhalb der Rasse Selbst.

Meine Position:

Es ist nicht immer gut durch selektiver Zucht bestimmete Farben oder sonstige Vorkomnissen in Namen der Nachfrage oder MODE?? auszuschließenzB die Amputierte Ruten und Ohren bis vor einige Jahren...denn die Natur WEIßT WAS SIE TUT, in Gegensatz zu uns Menschen, die immerwieder versuchen es zu manipulieren.So entsteht früher oder später ÜBERZÜCHTUNG mit hohe Inzuchtwerte.

Ich weiß ich kann nicht jeder und jede erreichen mit meine Botschaft...denn HIER sind die echte wirtschaftliche Interesse im Spiel, und NUR hier kann die Rede von Unbedachte Vermehrung
Dafür gibt es zu wenig Kontrolle in der tat, und es gibt zu viele Koalitionen in dem Hunde falsch gemeldet werden nur unter der Zahl der Erlaubnispflichtige Zucht zu bleiben.(Hier ist der Verein-Name UNRELEVANT, weil es geht um Handel mit LEBEWESEN, was in Prinzip, Verantwortung, Reife und eine gewisse Materielle Unabhängigkeit bedarf...denn nur so kann gesichert werden das die Tiere auch Artgerecht gehalten werden.Der Verein...na ja...wie alles ist relativ...)
Meine Kompetenzen.
Ich bin unter andern von Beruf Psychologin und HP.
Webdesign und Management für KMU kommt ketztendlich hinzu.Zur Zeit bereite ich mich für die Prüfung und Zulassung als THP.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Hiermit sind meine Forumbesuche und Statements beendet. Wer mich ansprechen will, kann mich erreichen täglich in Internet: rosemarder@hotmail.com oder telefonisch 015771621757

118

Freitag, 14. August 2009, 09:17

Mobbingopfer

Hallo ! Da ich gerade aktuell Mobbinopfer meiner lieben Dienstkollegen im OA bin und deshalb auch krank geschrieben und mit Medis vollgestopft kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln welche Hatz hier gegen eine Person betrieben wird, die nicht den Massen und deren Meinung hinterher rennt sondern sich traut ihre eigene Meinung zu haben und diese auch zu schreiben, auch wenn es um das Thema Zucht geht. Hier scheint ja die Rechtschreibung inzwischen wichtiger zu sein als alles andere, selbst wenn Menschen nichtdeutscher Herkunft sind wird sich darüber einfach lustig gemacht, ich möchte Euch mal im Ausland sehen, wieviele sprechen und schreiben denn die jeweilige Sprache perfekt. Im Endeffekt entscheidet der mündige Bürger selbst wo er seine Welpen kauft und mit dieser Art und Weise macht ihr die Züchter die nicht im VDH und nach FCI Standard züchten doch erst interessant. Denn über was so gewettert wird das schaut man sich doch erst recht an und wenn es nur aus Neugier ist und wenn mich derjenige dann überzeugt warum nicht ? Ich möchte Euch mal sehen, wenn über eure Zucht ,egal wer auch immer was verbreitet wird und sich aber vorher keiner mal persönlich umgesehen hat, was ihr dann dazu sagen oder schreiben würdet :?: . So und nun zählt mal meine Rechtschreibfehler und mach dann die entsprechenden Smilys oder wie die heißgeliebten Dinger hier auch heißen dazu. Und schlimmer als das Mobbing im Dienst kann es hier auch schon nicht mehr werden. Also nix wie drauf, ihr wartet doch nur drauf den Hammer rauszuholen.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 607

Aktivitätspunkte: 54 835

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

119

Freitag, 14. August 2009, 09:41

@ Jeanette - auf die Rechtschreibfehler sind die Mitglieder erst IM GEGENZUG eingestiegen. Herausgekramt wurde das vom Marder ;) . Ganz im Gegenteil, unsere Mitglieder haben sich auf die Forenetikette berufen, NICHT darauf zu achten -:-

Dir gute Besserung :k:

Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

120

Freitag, 14. August 2009, 09:42

ach ja

Falls eine gewisse Dame meint ich habe jetzt wieder mal meine grosse Klappe aufgerissen und verziehe mich dann, dem sei gesagt das ich mich jetzt mal abmelde um zum Zahnarzt zu fahren, ich habe um 10.15 einen Termin und im übrigen kann man auch nicht immer im Forum sein, wenn man zumindest bis Ende des Jahres noch einen Job hat, im neuen Jahr brauche ich mir um dieses Thema wohl erst mal keine Gedanken mehr machen. Gruß Vogti

Social Bookmarks