Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

willauch

unregistriert

11

Montag, 10. August 2009, 09:44

Das ist nicht der Links liegen lasser :D
leider kann von ruhe keine,überhaupt kein rede sein.Und sitzt die Zeit sowas von im Nacken.
Wir wissen nicht was wir zuerst machen sollen.
So schnell war Welpi nicht gedacht.
Aber sie ist denke ich ne tolle Züchterin.Macht alle Gesundheitlichen Gutachten auch die Freiwilligen.Und die Welpen werden auch in diese freiwillige Datenbank eingetragen.Was will man mehr.
Aber jetzt muss bis nächste Woche
1 Wagen ausgeräumt und sauber gemacht werden.Dann Abgemeldet und ein anderer Angemeldet werden.
Dann muss der andere Wagen abgenommen werden.
Wohnung muss Welpen tauglich gemacht werden.Und das wird hart werden. :exla: wir sind ein wenig....na ja.Der Hund wird uns schon erziehen :exla: .
Heute wollen wir noch mal zu Anton, weil es sonst nix wird diese Woche.Dann ab morgen für Anton einkaufen.Bz spätestens am Donnerstag.Mittwoch wird Anton abgenommen.
Dann am Freitag probe Wochenende mit dem Wagen (da gleich ein Welpen mitzunehmen ist wohl Blödsinn )und dann Sonntag oder Montag früh Anton abholen.
Danach bräuchten wir 3 Wochen Urlaub,aber das wird Anton schon zu verhindern wissen, :-)
Es wird lustig diese Woche.

Mariele

unregistriert

12

Montag, 10. August 2009, 15:20

Hallo Anton,
noch ein paar Tage, aber dann.....!


Keine Angst; sie holen Dich mit dem Auto ab! Was da in dem Tuch drinnensteckt, kennen wir schon:
ein wunderschöner kleiner Kerl!
Dass Babys schon so groß sein können! Unsere Jule war nur so eine kleine Handvoll Leben, aber ein energiegeladenes!
Mach es Deinen Leuten nicht zu schwer, damit sie in ihrem Stress auch mal schlafen können!
Aber vor allem: Du bist heiß ersehnt und ganz herzlich willkommen! Die Freude ist riesengroß!
Wir werden Vieles von Dir hier erfahren! Auch die Bubenstreiche, denn ein Langweiler bist Du sicher nicht!
Also überlege Dir schon mal was bis Donnerstag!
Wir sind neugierig!

LGr. von Mariele mit den Zwergen

willauch

unregistriert

13

Dienstag, 11. August 2009, 08:42

oh wie süß (**)

14

Dienstag, 11. August 2009, 08:50

Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Anton aus..... :D passt doch i-wie :-) :-)


Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Schatz!!! (**) (**) (**)

LG Marina und Vierbeiner

willauch

unregistriert

15

Dienstag, 11. August 2009, 09:21

:exla: :exla:
ja genau so.Er sollte Andy heißen.Ich habe ihn gesehen und gesagt:,, ach und du bist der Anton :-)
Und Anton hat gesagt:,,ach und du bist die neue Mama.
Und die Züchterin hat nix mehr gesagt.
So und ich kann nicht mehr schlafen. TOLL :-| weil ich brauch doch Bären Hundekraft für Anton.
Auf jeden Fall kommt da ne Menge auf Anton zu.
Das Womo ist schon fast gepackt.
Da müssen wir nun alle mit viel Liebe ,Geduld und Spaß durch.Aber der macht das schon.

ich habe immer gesagt wir suchen die Rasse aus und der Hund uns.
Und das hat ja auch geklappt.Anton kommt immer vorbei und schaut ob wir noch da sind.
Vorgestern kam er setze sich vor mich hin ,schaute mich an, gab Laut und ging wieder.Als wenn er sagen wollte,bist noch da! Ja und denk dran nehme mich.

meine, hau ab da.

Social Bookmarks