Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 9. August 2009, 16:32

Hallo,

auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :)
Ich finde es auch immer total toll Welpen anzusehen. Ich hoffe der richtige ist für Dich dabei.
Um was für Welpen geht es denn? Schreib mal wie es war.

LG Birgit

Mariele

unregistriert

12

Sonntag, 9. August 2009, 18:35

Hallo Martina,

nein, in diesem Fall ist Vorfreude nicht die schönste Freude!!
Je verbundener Du mit Deinem kleinen Bündel Hund wirst, desto tiefer wird die Beziehung und das Glücksgefühl! Natürlich ist die Welpenzeit eine besonders freudvolle und lustige Zeit, an die man sich später besonders gerne erinnert! Ach, was sind wir schon alle gespannt auf Deine Eroberung!
Und dann gibt's (nein,gabs) da noch einen Geburtstag zu feiern! Herzlichen Glückwunsch!
Und viel Spaß mit Deinem neuen Familienmitglied!
LGr.
Mariele

willauch

unregistriert

13

Sonntag, 9. August 2009, 19:15

:ga: :streichenln: :561: :561:
DAS WAR JA SOOOO TOLLLLL !!!!!
3 DP Welpen sind zur Zeit noch auf Besitzer suche. 2 Jungs und 1 Mädchen.
1 Junge scheidet aus,weil: er hat sich gegen mich entschieden :exla: .Der ist voll Coooolllll. Son kleiner Selbstgänger.Schön das du das bist,ich geh dann mal.Dahinter ist was los.
Der andere Junge hat mich gleich in Beschlag genommen, mich abgeschleckt und sich knuddeln lassen.Er kam auch immer wieder zu mir.Sein Verhalten den Anderen gegenüber war auch sehr ausgeglichen.
Tja die junge Dame.Ein sehr hübsche harmonische Madame. Sie ist sehr dominant, eifersüchtig und willensstark. :?: :?: :?:
Sie gefällt mir auch sehr gut.
Aber ich habe ein wenig Angst, sie könnte allein im Wagen gelassen,das Auto vor lauter Beschützer drang zerlegen. :?: :?:
Klar werde ich mir gleich Profi zur Seite holen.Damit aus einem tollen Welpen nicht ein ,,Mistvieh'' wird.
Aber besteht begründete Gefahr?? Das Überlege ich mir gerade.Sie wird ein richtiger Einzelhund der mit Sicherheit nur einen Menschen akzeptiert...???darf mein mann dann noch ins bett ;) :exla: ???
Ich habe auf jeden Fall mega viele Bilder gemacht.

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 10. August 2009, 22:42

Hallo Willauch,

so wie Du es beschreibst hat sich einer der Welpen doch schon für Dich entschieden. :-)
Soll es denn eine Hündin oder ein Rüde sein oder ist es egal?
Ja, die Welpen sind alle süß, ich habe mich immer ein bisschen vom Züchter beraten lassen.
Als wir unseren dritten Hund ausgesucht haben, war es mir wichtig eine eher willensstärkere Hündin zu bekommen. Ich hatte nämlich ein bisschen Angst, dass sie zu ängstlich auf die anderen zwei reagiert. Die Züchterin hat mich toll beraten. Jackie ist dann auch hier rein marschiert, als würde sie schon immer hier wohnen, kein Problem mit den anderen zwei Hunden.
Nun kommt es darauf an was Dir wichtig ist.

LG Birgit

Social Bookmarks