Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cinderella

unregistriert

11

Samstag, 8. August 2009, 00:47

Sehr selten bekommen meine Hunde Eis, ich bin nämlich zu faul.

Die eher gesunden Varianten sind Quark oder Joghurt mit Frucht, bei uns kommen Bananen, Erd-, Him- oder Brombeeren sehr gut an.
Etwas gehaltvoller wird es mit Honig oder Erdnussbutter.
Wobei meine auch irgendein gefrorenes Milchprodukt nehmen, also einfach einen Becher Joghurt, Quark, Dickmilch oder Schmand einfrieren.
Milchprodukte mit Thunfisch aus der Dose oder einem Hauch Leberwurst kommen auch sehr gut an.

Wenn der Besuch nicht belagert werden soll, dann lenkt ein eingefrorener Kong sehr gut ab und niemand kommt auf die Idee den armen Hunden Grillgut zukommen zu lassen. :D

lg
Cinderella

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 9. August 2009, 00:30

Ich wäre viel zu faul für meine Hunde Eis zu machen, mach ja auch für mich keins. Wenn die mal Eis bekommen dann das was sie von mir abkriegen dat bisschen Zucker bringt die schon nicht um. Manchmal bekommen sie auch einen Eiswürfel den sie dann genüsslich verspeisen.
LG Marlies

Social Bookmarks