Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 7. August 2009, 00:05

Hier von diesem TA ( Tierärztliche Praxis Schweda ) kam mal ein Bericht im TV.....


Goldimplantation


LG Ute

Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

12

Freitag, 7. August 2009, 00:28

Hallo Natalie,
wir haben es bei unserer Schäferhündin machen lassen wegen Spondylose - , leider ohne großen Erfolg :(
Dennoch würde ich es trotzdem versuchen, denn jeder Hund ist verschieden und spricht auf die unterschiedlichsten Behandlungen an . Einige in meinem Bekanntenkreis hatten gute Erfolge damit erzielt und auch und gerade bei HD spricht es super an.
hier mal eine Adresse bei der einiges Wissenswertes über Goldakkupunkur beschrieben ist www.petfamily.de
Ich drücke Euch die Daumen und gute Besserung für Deinen Hund .

LG Christiane






Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Ute

Newbie

  • »Ute« ist weiblich
  • »Ute« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 205

Hunde: RS s Rüde geb. 29.07.1995 gestorben 17.08.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 7. August 2009, 09:21

Goldakkupunktur

Rambo habe ich mit elf Jahren - mit Erfolg - vergolden lassen, auch wegen Spondylose. Wir waren bei Herrn Schulze in Kamen, sehr zufrieden.

Gruß Ute

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 7. August 2009, 14:25

Darf ich mal fragen, was ihr dafür bezahlt habt?
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

15

Freitag, 7. August 2009, 14:32

@ Nico

wir haben 1000 Euro für die Vergoldung bezahlt

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Freitag, 7. August 2009, 15:34

Dankeschön Nani, dann hat man wenichstens mal ne Vorstellung! ;-)
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Charflo

unregistriert

17

Sonntag, 9. August 2009, 16:30

Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte und wirklich interessanten Links. :daumen:
Werde nächste Woche wieder zum TA fahren und mich eingehend informieren.

Ute

Newbie

  • »Ute« ist weiblich
  • »Ute« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 205

Hunde: RS s Rüde geb. 29.07.1995 gestorben 17.08.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Montag, 10. August 2009, 09:42

@ Nico

Wir haben damals 400,00 € bezahlt. Es kommt aber auf die Anzahl der Implantate an. Bei Rambo waren es glaube ich 5-6 Wirbel beidseitig.

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Dienstag, 11. August 2009, 22:01

Hallo,

eine Freundin von mir hat es bei ihrem Goldi auch machen lassen. Er hatte allerdings HD. Danach war Momo beschwerdefrei. Meine Freundin ist damals von uns aus gesehen recht weit gefahren, weil es dort recht günstig war. Ich habe mal gelesen, dass es aber nur ca. 5 Jahre wirkt, dann muss man es wiederholen. Ist das richtig?
Gute Besserung Deinem Hund.

LG Birgit

Charflo

unregistriert

20

Mittwoch, 12. August 2009, 11:45

@Jackie
Danke für die Info.
Wenn es bei meinem Border Collie 5 Jahre wirken sollte, wäre ich schon seeeehr zufrieden. :)

Nächsten Montag geht's zum TA. Da wird sich entscheiden, wie's weitergeht.

Social Bookmarks