Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 4. August 2009, 14:35

Eine Anfrage nach und die Antwort aus Holland!

Melle

-----------------------------------------------------------------------

Es gibt keine Eintrittskarten. Ihre Hunden sind frei

------Origineel bericht------
Van:Pinch-hit's
Aan: info@schnauzer.nl
Onderwerp: ISPU-Show
Verzonden: 4 aug. 2009 13:14

Hallo,
für diese Ausstellung habe ich 3 Hunde gemeldet.
Ich muss aber noch 2 andere mitbringen die nicht ausgestellt werden, die ich aber nicht allein zuhause lassen kann.

Bitte senden Sie mir für diese Hund Eintrittskarten.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Elfriede Paech
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 4. August 2009, 16:46

Hallo,
früher war das so,das nur Hunde in die Halle durften,die auch ausgestellt wurden.
Vergesst nicht für alle Hunde Ahnentafeln mit zu nehmen.Die sammeln noch immer Hunde ein.Einen Grund finden die immer.Sind oft in Holland,Kaffee kaufen,aber die Hund nehmen wir nicht mehr mit.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Philiandela

unregistriert

13

Dienstag, 4. August 2009, 17:01

@Melle: Das ist eine Supernachricht. Ich bin nämlich in der gleichen Lage und weiß, daß es Schauen gibt, auf denen keine nicht gemeldeten Hunde aufs Gelände dürfen. Im Gegensatz zu DIR hatte ich aber bisher keine Antwort aus NL erhalten (Frage ging schon vor 2 Tagen an die gleiche Mailadresse). Aber egal - so ist ja alles gut!

@Heuschnauzer: Wie meinst du das? Soll ich mit meinem Hund ohne Ahnentafel lieber nicht einreisen? :?:

LG Ela

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 4. August 2009, 17:06

Hallo Ela,
einen Hund ohne Ahnentafel mit zu nehmen,ist immer ein Risiko.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Fuchstanz

unregistriert

15

Dienstag, 4. August 2009, 21:35

Hallo Regina,

erklär mal bitte für mich genauer :-o :o

Mein Mann und ich sind grade sprachlos. Bisher waren wir noch nicht in Holland - haben es immer mal wieder ins Auge gefasst. Aber Ahnentafeln hätten wir nie dabei gehabt.

Wo kann ich mich informieren???

LG Steffi

16

Dienstag, 4. August 2009, 22:04

Hallo,
seht mal folgenden Link:
http://www.davids-revenge.de/rad_merkmale.html

Vielleicht könnte es auch einen Pinscher oder Schnauzer treffen.

Gruß

flint

17

Dienstag, 4. August 2009, 23:38

RE:

Zitat

Original geschrieben von flint

Hallo,
seht mal folgenden Link:
http://www.davids-revenge.de/rad_merkmale.html

Vielleicht könnte es auch einen Pinscher oder Schnauzer treffen.

Gruß

flint


Gibt aber schon Neuigkeiten -:-
LINK: http://www.zza-online.de/aktuelles/120.html

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Mittwoch, 5. August 2009, 06:52

Hallo,
das Gesetz wird nach wie vor sehr locker gehandhabt.Mit ein bisschen guten Willen erkennt man in jeden Hund etwas Kampfhund.Da wo wir immer unseren Kaffee kaufen,waren früher sehr viele Leute,die ihre Hunde dabei hatten.Heute sieht man keinen einzigen mehr.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Philiandela

unregistriert

19

Freitag, 14. August 2009, 01:54

Wie kommunizieren mit den Holländern?

Bitte Hilfe! Ich habe weder eine Meldebestätigung bekommen, noch eine Antwort auf meine Nachfrage per Mail, die - wie laut Ausschreibung vorgesehen - bei fehlender Meldebestätigung an "info@schnauzer.nl" gesendet werden sollte.
Ich habe genauer gesagt keine Antwort auf insgesamt 3 Emails seit 12 Tagen bekommen - weiß aber aus diesem Thread hier, daß Melle innerhalb von ca. 1h eine Antwort hatte. Da stimmt doch was nicht - geht es euch auch so? Stimmt was nicht mit der Mailadresse? Oder was mich viel mehr interessieren würde: hat irgend jemand Connections nach Holland und kann mir einen brauchbaren Kontakt (Mail, Tel.) nennen?
LG Ela

Franken

unregistriert

20

Freitag, 14. August 2009, 07:10

Guten Morgen Ela,

bist Du sicher, dass Du die online-Meldung richtig bestätigt hast, bzw. Deine Mail-Box die Bestätigung nicht zufällig als "Spam" gelöscht hat?

Ich hatte am nächsten Tag bereits eine Kurzantwort in der lediglich unter Betreff die Einschreibebestätigung genannt wurde und in der Mail eine "Referentienummer". Die Mail kam von folgender Anschrift: nathalie.nsc@upcmail.nl

Vielleicht hilft das etwas weiter.

Hast Du schon mal versucht, eine telefonische Nachfrage zu starten? In der PUS von Juli 09 stand dazu folgende Telefonnummer:

Tel. Niederlande: 024 6421333 (vermutlich musst Du noch die Vorwahl in die Niederlande dazu geben)

Viele Grüße Michaela, die sich bereits freut, dort viele Portaler zu treffen

Social Bookmarks