Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 2. August 2009, 12:17

all-in-one laserdrucker

hat jemand von euch so einen?
falls ja,welchen und wie zufrieden


danke schonmal vorab
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

2

Sonntag, 2. August 2009, 12:32

Hallo Stefanie,

ich hoffe, Du meinst so einen.... Kopierer, Scanner, Laserdrucker und Fax.

Zwar kommt es immer auf die Bedürfnisse an. Ich habe einen von brother (MFC 7420) Ich bin damit sehr zufrieden, brauche ihn aber auch nur für den Bürobetrieb. Kann also zur Qualität beim einscannen von Bildern und so nicht viel sagen.
Aber sparsam und robust ist er.

Viele Grüße
Willy

Fuchstanz

unregistriert

3

Sonntag, 2. August 2009, 12:37

Hallo,

LEXMARK X 7675 professional

drucken, kopieren, faxen, scannen und Multitools bei Bildbearbeitung wie z.B. Karten entwerfen

selbsterklärend

Preis - Leistung ok. Relativ sparsamer Tintenverbrauch.

Nachteil: bekommt man nicht überall und man muss Druckpatronenanbieter suchen.

LG Steffi

4

Sonntag, 2. August 2009, 12:53

Hallo,

wir haben seit Jahren einen Brother MFC 9180 - funktioniert einwandfrei - ausser, daß wir mal einen Fehler beim Toner Ausstausch gemacht haben. Seitdem ist er manchmal etwas "schmutzig" bei den Ausdrucken.

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 2. August 2009, 13:05

danke ;)

ich hab bisher einen normalen steinalten brother sw-laser und keinen scanner
beim laser nervt mich stellenweise enorm, dass er eben sw ist.... und meinen farbtintenkleckser hab ich blöderweise verschenkt als der laser kam
einen scanner hab ich gar nicht, den brauch ich aber jetzt, also muss was neues her.

würdet ihr nochmal einen all in one sw nehmen, oder dann doch direkt einen farblaser ?
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Fuchstanz

unregistriert

6

Sonntag, 2. August 2009, 13:12

LEXMARK

Der Lexmark ist spitze!!! Beim scannen und beim drucken! Glasklar! Und die Pixel / Bildgröße / Bildausschnitt kannste auch gleich festlegen.

Jederzeit wieder.

7

Sonntag, 2. August 2009, 13:17

Hallo Stefanie,

ich würde keinen Laser mehr nehmen - weil ich einfach nicht soviel drucke und damit Farbe für mich finanziell okay ist.

Da unser MFC recht alt ist, denke ich momentan über die Anschaffung eines mfc 5450 cn nach.

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 2. August 2009, 13:26

Hallo Stefanie,
meiner ist der
HP Color LaserJet CM 1312 MFP.

Bin mit den Scanergebnisse sehr zufrieden, kann vom Laptop aus Faxe verschicken.

Geärgert habe ich mich über die Tonerbehälter! Die mitgelieferten waren keine "vollen"!

Melle

Brauchst Du einen Scanner?
Ich hätte hier meinen "alten" stehen.
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 2. August 2009, 14:57

ohne

Lexmark mag ja gut und schön sein, aber die Patronen kosten ein Vermögen.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 2. August 2009, 15:06

Hallo Irena,
die Patronen kosten wohl bei allen verdammt viel ;(

@ Stefanie,
ich würde Dir auf jeden Fall zu einem Farblaser zureden, bei meinem war der Preisunterschied ca. 60 Euro!
Man kann auch ganz einfach einstellen:
Nur in schwarz drucken, selbst wenns eine farbige Vorlage ist.

Einen Tinten-All-In-One habe ich mir deshalb nicht gekauft, weil ich eben sehr wenig drucke und ich mit meinem allersten Tintenstrahldrucker (auch von HP) immer eingetrocknete Tintenköpfe hatte. Laser trocknet halt nicht ein!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks