Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dreamteam

unregistriert

1

Freitag, 31. Juli 2009, 06:54

Ich bin heute so unendlich traurig

Meine lieben Schnaupis, heute ist mal wieder ein schwerer Tag und ich bin so unendlich traurig ;( ;( ;(

Heute ist der 8. Burzeltag von meinem Denny, er wird in im Regenbogenland feiern müssen ohne uns. Mein Herz ist so schwer und es tut so weh, die Erinnerung ist immer da und der Schmerz wird wohl nie vergehen

Danke mein treuer geliebter kleiner Junge, hast mir den Aragon geschickt, damit ich überhaupt weiterleben konnte, er hat mich auch wieder glücklich gemacht, aber Du bist nun mal einmalig und unersetzlich.
In meinen Armen an meinem Herzen hast Du Dein kleines Leben ausgehaucht und wolltest so gerne bei mir bleiben, nun liegst Du schon 1 1/2 Jahre in meinem Herzen ;( ;(

2

Freitag, 31. Juli 2009, 07:57


wir fühlen mit Dir und wissen nur zu gut, wie es Dir geht......

traurige Grüße

Tine+Gerhard+Finn+Vasquez mit Ramos in unseren Herzen

Onchi 8505

unregistriert

3

Freitag, 31. Juli 2009, 08:45



ich kann dich auch nur zu gut verstehen, sie gehen nie ganz von uns.

Liebe Grüße ELke, komm gut durch den Tag

4

Freitag, 31. Juli 2009, 08:55

Diese Verlustzeiten.....

.....Schmerzen immer wieder :(

Auch ich verstehe Dich und Deine Gefühle sehr gut :k: :k: :k:

Dein Aragon wird Dich auch heute erheitern (**) (**) (**)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 31. Juli 2009, 09:52

Ach Gisela,

sei nicht traurig, Denny geht es gut, da wo er ist!
Er hat keine Schmerzen, ganz viele Leckerchen und ganz viele Freunde, mit denen
er auf der Blumenwiese rumtoben kann!

Drück Deinen Aragon umso fester, das freut ihn und Dir tut das gut!


Liebe Grüße
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

dreamteam

unregistriert

6

Freitag, 31. Juli 2009, 22:14

Ich danke Euch für die lieben Worte und Euer Mitgefühl. Mußte das einfach schreiben und ich zeige Euch auch noch sein Bild-


Mariele

unregistriert

7

Samstag, 1. August 2009, 16:30

Liebe Gisela,

bin erst jetzt auf Deinen Thread hier gestoßen!
Und es tut mir so leid, dass Du Deinen Denny so früh hast hergeben müssen!
Nur wer das alles selber schon erlebt hat, kann Dich verstehen und mit Dir mitfühlen!
Es ist so schrecklich, und ich habe jedesmal dann ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn wir uns einen neuen Zwerg ins Haus geholt haben, bis die TÄ zu mir gesagt hat: "Sie müssen kein schlechtes Gewissen haben! Die Neuanschaffung ist ein Kompliment an den Vorgänger, denn Sie könnten ja auch sagen: Ich habe die Schnauze gestrichen voll und will keinen mehr!" Das hat mir geholfen!
Und nun halte Dich an die Worte von Guddi (Denny geht es gut) und knuddel Deinen Aragon. Wir haben alle ein großes Herz, wo viele Hunde Platz haben und nicht vergessen werden!

Lass Dich in den Arm nehmen
Mariele

Social Bookmarks