Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

1

Freitag, 24. Juli 2009, 21:05

Hundefrisör für Zwergschnauzer schwarz/silber

Hallöchen!

Welpenkäufer von uns suchen einen Frisör für Ihren Zwergschnauzer schwarz/silber Rüden. Sie wohnen in Eichststätt (bei Ingolstadt), also ist es leider nicht möglich mal eben
nach Witten zum trimmen zu kommen. ;( Schade, dann könnten wir Finn öfter wieder sehen. Also möchte ich fragen, ob hier jemand einen Hundefrisör, der Zwergschnauzer frisieren kann in der Nähe von Eichstätt kennt.

Die Leutchen holen ihren Schatz am 02.08.09 ab und wir würden Ihnen gerne eine Empfehlung mit auf den Weg geben.

Wäre echt toll wenn Ihr mir weiter helfen könntet. -:-

Liebe Grüße
Marion

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 605

Aktivitätspunkte: 54 825

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2

Freitag, 24. Juli 2009, 21:25

Hallo Marion,

wende dich mal an (hier) Puffel. Anja wohnt in Wipperdorf bei Nordhausen. Ich hab gegooglet, das sind 50km Entfernung. Da wäre sie in den besten Händen :)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

3

Freitag, 24. Juli 2009, 21:33

Wipperdorf

Was man hier nicht so alles erfährt, meine ganze Familie einschließlich ich stammen aus Sondershausen, das ist auch nicht weit von Nordhausen bzw. Wipperdorf weg. Also wenn ich mal wieder unten bin, dann könnte ich ja auch mal einen Abstecher machen, gelle Puffel ? ;) . Gruß Vogti

4

Freitag, 24. Juli 2009, 21:57

HalloAstrid,
ich glaube da bist du auf das verkehrte Eichstätt aus. Von dem bei Ingolstadt bis zu Anja sind über 400 km.
Ich glaube wir haben hier aber jemanden im Forum die in der Nähe von Ingolstadt ist.Ich kann mir aber leider keine Namen merken.
Vielleicht meldet sie sich aber noch.
LG Sabine

5

Freitag, 24. Juli 2009, 22:13

Doch noch gefunden. Userin Dorothee hat direkt einen Hundesalon in Ingolstadt. Sie hat selber Pfeffiezwerge.
LG Sabine

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 25. Juli 2009, 12:09

Vielleicht sollten die zukünftigen Besitzer es selbst lernen?
Dann ist der Hund IMMER in Ordnung, es geht viel schneller und - Haar wächst garantiert nach :-)

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

7

Samstag, 25. Juli 2009, 14:38

Hallo zusammen,

danke schon mal für die Tips! Das mit dem selber lernen ist ja eine gute Idee. Aber die meisten Leute gucken sich doch gerne ab wie es geht.
Geht mir jedenfalls so. Wenn einem ein "Profi" zeigt wie es geht, lernt man doch viel schneller, als wenn man allein "herum schnippelt". Und der Schnauzi sieht noch dazu
immer gut aus. :exla:
Außerdem möchte nicht jeder sich eine Schermaschine usw. kaufen. (Ein Kamm, Bürste und evtl.Trimmstriegel setze ich voraus)

Liebe Grüße
Marion


Social Bookmarks