Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 22. Juli 2009, 06:26

Klasse!!! :582:

:b: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Stallwache

unregistriert

12

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:59

Hallo alle,

wow, danke für die Glückwünsche, bin ganz erstaunt, das hier zu lesen :)

@Schnauzilie: Absolut! Es ist eine super-interessante Beschäftigung mit dem Hund und es ist faszinierend, zu beobachten, wie ein Hund die vielfältigen Gerüche einer innerörtlichen Kreuzung in sich aufsaugt um dann den einen, speziellen Geruch herauszufiltern und zu verfolgen.

Nebenbei bemerkt ;) Mantrailing erfordert meiner Meinung nach auch wesentlich weniger "Vorarbeit" durch den Hundeführer wie es beim Fährten notwendig ist. (also was für "faule" Hundeführer :-) :D )

Hier ein Foto "danach" ;) So platt hab ich meinen Buben noch nicht oft gesehen :-o War mächtig anstrengend, weil furchtbar warm und schwül und weil er halt noch so jung ist und mit seinen Kräften nicht haushalten kann (aber das hat er spätestens da gelernt)



Grüße, Andrea mit Emily, die das im Herbst bei kühleren Temperaturen machen wird und Oro, der erst mal einen Tag lang geschlafen hat.

notenbella

unregistriert

13

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:37

Stimmt, Andrea,
Dein Bub ist sooo platt, dass man ihn wirklich NICHT (mehr) sieht :-) :grinz:

LG

Stallwache

unregistriert

14

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:46

Martina? :o :o :o
Ich kann Dir leider nicht folgen :(

Grüße
Andrea

notenbella

unregistriert

15

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:40

Liebe Andrea,

Zitat

Hier ein Foto "danach" So platt hab ich meinen Buben noch nicht oft gesehen

... sollte ein indirekter (und nur lieb!!! gemeinter) Hinweis darauf sein, dass ich nix - kein Foto - kein Bub sehen kann - eben "platt"- dass man nix sieht :-o :p

Alles klar jetzt??? ;)

Liebe Abendgrüße

Edit, da 2Buchstaben zuviel

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Donnerstag, 23. Juli 2009, 01:42

Hallo Martina,
verstehe ich jetzt nicht!

Andrea hat doch das Bild von Oro vor ihrer Unterschrift stehen!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

notenbella

unregistriert

17

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:33

Liebe Andrea, liebe Melle,

... für mich schade, kann´s leider nicht sehen. Ich weiß allerdings nicht, woran das liegt. Dachte schon, dass beim Einstellen des Fotos irgendwas nicht ok gelaufen ist, passiert ja schon mal.
Aber wenn ihr das Foto sehen könnt und ich nicht, muss es wohl an meinem Rechner irgendwie liegen. Mal sehen, wer das Prob für mich lösen kann.

Nix für ungut Ihr Beiden ;)

LG

Hanifeh

unregistriert

18

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:07

Das ist komisch mit dem Bild, Martina :?:
Gestern hab ich es gesehen, heute morgen nicht - und jetzt sitze ich an einem fremden PC, da sehe ich es wieder....
Wird ein Chamäleon-Pinscher sein!
Li Gr S

notenbella

unregistriert

19

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:28

Puuh, schwitz...

DANKE, Sabine! Dachte schon, nur bei mir wär "nicht alles in Ordnung" :-) :exla:

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:51

Hallo,

mit XP funktioniert es, auf einem Rechner mit Vista sehe ich nur das Symbol mit der durchgestrichenen Kamera.

Social Bookmarks