Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 14. Juli 2009, 07:26

Wir sind seit ca 2 Wochen Besitzer von einem Klapprad. Ich hab mir schon lange so ein Ding gewünscht. Ist so schön Praktisch wenn man mit dem Campingwagen unterwegs ist. Man kommt auf den Plätzen schnell zum Klo auch wenn man mal weiter weg steht ... und man kann mal schnell mit den Hunden eine kleine Runde drehen.

Muss allerdings gestehen das ich bis jetzt nicht allzu viel Erfahrung gesammelt habe. Find es nur genial das man die Dinger so klein Falten kann.


12

Dienstag, 14. Juli 2009, 07:32

Hallo Jeanette,

ich hab mir über ebay ein Klapprad geholt - und bin super zufrieden!

Wenn Du magst, könntest ja bei Gelegenheit mal probefahren :D

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Yeannie73

unregistriert

13

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:41

Hallo,

mein Klapprad - auch für Ausdauer gekauft - ist von Dahon!

Was mir wichtig war, waren die Reifen: 26" müssten die haben - mit 20" waren mir 15km zu schwierig!!

Das:
Dahon Faltrad

müsste meins sein!!

Sieht eigentlich aus wie ein Mountainbike!!


Viel Erfolg bei der Rad-Suche bzw. beim Rad-Kauf!!!

14

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:50

Angebot

Hallo Claudia ! Danke für dein Angebot, werde es auch prompt annehmen, hatte wieder mal das Pech wenn SD war das ich Spätdienst hatte und natürlich wenn ich Früh hatte dann kein SD war. Ich muss mal die nächsten Termine durchforsten wann wieder alles zusammen passt. Liebe grüße an Dich und deine Jungs von Jeanette, Jumpy und Quindra

15

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:59

stolzer Preis

Hallo Svenja ! Puh das ist ja ein stolzer Preis, das ist im Moment bei mir überhaupt nicht machbar aber man sieht das, das wirklich ein qualitätsmässig gutes Fahrrad ist. Gruß Jeanette

16

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:13

Hallo Jeanette,

das wird aber dann erst Ende Juli was - ab Donnerstag bin ich in Urlaub.

(Meins hat glaube ich so 130,00 Euro inkl. Versand gekostet ...)

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

17

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:16

Urlaub

Hallo Claudia ! Na dann wünsche ich Dir schon mal einen schönen Urlaub erhole Dich gut und komm gesund und munter wieder. Gruß Jeanette

18

Sonntag, 19. Juli 2009, 21:12



hallo jeanette..

hab ich heute per newsletter erhalten und dachte es wäre etwas für dich.. ;)

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewShortLink-Product?ProductSKU=46058800&RefID=NL_2909SO_t_21

lieben gruss manu

19

Dienstag, 21. Juli 2009, 08:08

Angebot

Hallo Manu ! Danke für den Link, ist schön wenn jemand an einen denkt. -:- Christine ( Andros) hat noch ein Faltrad in der Garage zu stehen, also wenn es für radelnde Nichtpinien geeignet ist, dann werde ich es nehmen. Es wird dann echt spannend wie es mit Quindra beim radeln funktioniert, ich werde schon mal vorsorglich ein Bett in der Unfallklinik Marzahn buchen, ist ja nicht weit weg von mir. Wenn Quindra ein Reh sieht oder einen Hund den sie kennt wird sie mich bestimmt in der Wuhle versenken. :-o Opa Jumpy lasse ich ja ohne Leine laufen, der hat ja nun sein eigenes Tempo und ist nicht mehr so hinter anderen Getier her. . Gruß Jeanette

20

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:23

Fahrradkorb

Hallo ! Wenn alles klar geht bin ich hoffentlich morgen glücklicher Faltradbesitzer von einem 18 Zoll Rad. :b: Allerdings muss ich mir wohl Gedanken darüber machen ob da ein Fahrradkorb dran geht, denn Opa Jumpy ist bei grösseren Runden in letzter Zeit ganz schön langsam hinterher gedackelt, hat jemand an seinem Faltrad ein Hundekorb der sich auch gut und sicher hat anbringen lassen ? Gibt es überhaupt einen Fahrradkorb für einen 17 kg Hund :?: Gruß Vogti

Social Bookmarks