Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:05

@ Gaby

wieso hast du über die Preisangabe gelacht???

22

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:16

Hey Judy,
na wo bekommst Du denn ab der Mitte von Deutschland einen Riesen für 1200 Euro???? Von Süddeutschland denke ich brauchen wir gar nicht erst zu reden.

23

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:21

pff, ich kann dir nur sagen wo du welche unter 800€ kriegst :D :D

und das sogar 2x geimpft und schon aus dem gröbsten raus.
sozusagen ein Schnäppchen.

Da mußt du für 1200 schon ganz schöne Argumente bringen, wenn du verhindern willst, dass die Leute anfangen auf "Übrig-Bleiber" zu warten um sie billig zu "schiessen" !! :-| :-| :-|

Mit 1500 aufwärts kann ich gut leben, aber mit Dumping-Sale nicht so wirklich.


Liljakk

unregistriert

24

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:28

sagt mal...leb ich in andren welten ?????

Meine kosten garantiert UNTER 1000 Euro und sind garantiert keine Billigware ;D

Einen Preis von 1500 Euro und mehr ? sorry, aber DAS finde ich unverschämt und keineswegs realistisch.

VG Kerstin

Edit: realistisch ist im übrigen für mich ein Preisgefüge zwischen 800-1200 Euro, alles was drüber liegt, kann und will ich nicht verstehen. Oder haben die Welpen vergoldete Zungen, Füße ect. ? Oder etwas ne Champignongarantie ? oder Weltmeistergarantie ?

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

25

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:46

@ Kerstin :k: :D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

26

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:46

eben sag ich doch, aber UNTER 800€, fehlerfrei und ab sechs Monaten, halte ich für
" Hauptsache weg vom Hof"
und DAS macht keinen ;D Spass!!


Oder Du, Kerstin, möchtest in Zukunft ein halbes Jahr deine Hunde bei Dir haben , bis dann Schnäppchenjäger bei dir klingeln und AUCH so ein preiswertes Tierchen möchten.
:?:

Liljakk

unregistriert

27

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:27

@Wum

Ok Judy dann war das ein Mißverständnis 8-|

Auch wenn meine mit 6 Monaten nicht weg sind...gibts die garantiert nicht zum Schleuderpreis ;)
Schnäppchen gibts bei mir nur für nicht lebendige Sachen :-)

Emma Piel

unregistriert

28

Donnerstag, 23. Juli 2009, 09:34

???

Gehört das nicht in ein anderes Thema ?
Und wenn man in Süddeutschland seine Hunde über 1200,- an den Mann( Frau ) bekommt auch gut ! Und wieso sind Sitzenbleiber schlechter ? Jetzt werde ich aber komisch. Bevor hier abfällig über bestimmte Verkaufspreise disskutiert wird, sollte man mal vorsichtig die Demografie und Einkommensstatistik des jeweiligen Bundeslandes beachten !
Ich bin auch nicht begeistert, wenn ich Junghunde " übrig " habe , ich bin auch nicht begeistert, wenn meine nachbarlichen Schwarzzüchter ihre Hunde für weit unter 800,- Euronen verkaufen, aber dennoch wird es immer regionale Unterschiede geben. Desshalb heißt es ja auch von... bis... Emma Piel

29

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:40

Pfffhhhhhhhhhhh Gabi, tu mir EINEN Gefallen:

Lies, was andere vor Dir schreiben und DANN antworte.

Niemand hat von schlechteren Hunden geschrieben und niemand von Schwarzüchtern aus Deiner Nachbarschaft.

Und die Demografie und Einkommenstatistik is relativ, schließlich fahren Leuts durchs ganze Land um ihren Welpen zu kaufen, wenn er denn nur, entweder das "richtige" Label oder eben den richtigen Preis hat.
Und wir im PSK sind ja gut flächendeckend in D vertreten.

Frag mal nen Anwärter für irgend son exotisches Tier, der wartet 2 Jahre, fährt 2000km und bezahlt 2500€.

Emma Piel

unregistriert

30

Freitag, 24. Juli 2009, 20:34

Preis

Wum , ich habe gelesen ! Aber bitte laßt es doch einfach dabei, dass in einer Fachzeitschrift oder in einem Buch die Preise von... bis... angegeben werden. Dann ist es doch dem Käufer klar, dass es regionale oder ähnliche Unterschiede gibt.
Rassehunde sind nunmal luxeriöser als Nichtrassehunde ( oder manchmal auch nicht )
Emma Piel

Social Bookmarks