Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:54

Hallo Christiane,

es tut mir sehr leid, was ich da gelesen habe.

Aber Tobo geht es gut und das ist das Wichtigste

Dass Du den kleinen süßen Russ deswegen nicht her gibst, finde ich :a: :a: :a:

Hoffe, wir sehen uns bald auf den Hupla, Cassy wird sich freuen mit Tobo zu spielen

GlG :k: Elke

Captain

unregistriert

12

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:28

Respekt!!!!

Hallo Nani,

es tut mir so leid für dich und den Kleinen Mann, dass er nicht in die Zucht genommen werden kann...

Aber ich finde es zeugt von viel Liebe zum Hund, dass er trotzdem bei euch bleiben darf -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-

...und es gehört auch für einen Züchter eine Portion Mut und Größe dazu, es öffentlich bekannt zugeben... -:- -:- -:- -:-

Laß dich drücken :k:

Petra und ihr Dreamteam




13

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:29

Hallo Christiane,

es gibt halt Menschen und Züchter und Züchter, die Mensch geblieben sind.
Tobo hatte das Glück auf die letzte Variante zu treffen.
Ich kann Dich gut verstehen und drück Dich.

Liebe Grüße

Uli

14

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:53

Meine liebe Christiane,


auch hier noch einmal spreche ich Dir meine ganze Hochachtung aus...... :r: :r: :r: -:- -:- -:-

Das der Bub bleibt stand ja bei Dir/Euch nie in Frage.....so kenne ich Dich und so liebe ich Dich :k: :k: :k: :k: :k:

Lass Dich noch mal kräftig umarmen.

Der Tobo wird Dir bestimmt noch ganz viele glückliche Jahre bescheren, er ist einfach ein "Goldstück" (**) (**) (**)
Und ich bin soooo froh, dass er bei Dir gelandet ist.

Bin für Dich da :k:
Marion

15

Freitag, 10. Juli 2009, 00:20

Liebe Christiane,

meine Hochachtung, diese Größe hast du nun schon zum zweiten Mal bewiesen. Gäbe es doch mehr Züchter mit deinen Ansichten und dieser Gewissenhaftigkeit und dazu noch den Mut zur Ehrlichkeit. Wir sind stolz auf euch. Macht weiter so.

Ich hätte den süßen Bub auch genommen.
:p :p :p :p :p

LG Marita

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Freitag, 10. Juli 2009, 00:52

Hallo Christiane,
bewundernswert, daß Du offen zu diesem Ergebnis Deines kleinen Russen stehst -:-

Jetzt solltest Du aber bitte (weißt was jetzt kommt????)





































eine Blutprobe zusammen mit dem Augenbefund nach Hannover zu Prof. Distl schicken!
Bitte mache das doch noch.

Vielen Dank.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Butscher 14

unregistriert

17

Freitag, 10. Juli 2009, 08:45

Hallo Christiane

Meine HOCHACHTUNG.

LG Christa und Zwerge -:- -:- -:-

Savaliefunken

unregistriert

18

Freitag, 10. Juli 2009, 09:45

Liebe Christiane

-:- -:- -:- -:- -:-


Herzlichst (**)

Christel, Emil,
der große Russen-Bub
Savali Never More und Electric-Lady

Hanifeh

unregistriert

19

Freitag, 10. Juli 2009, 09:50

Sacht ma Mädels :?: ,
wenn jetzt jeder Privatmensch, der einen zuchtuntauglichen Hund erwischt hat, dies hier kundtut und sagt, daß er ihn behalten wird, muß man den dann auch ganz dolle loben? Oder ist es da selbstverständlich, daß der Hund als Hund geliebt wird und nicht als wandelnder Genpool? Oder isses bei einem Züchter eine Ausnahme, daß er seine Hunde liebt? Schließt sich hier der Bogen zum Barracuda-Thread?

Nix gegen dich, Nani, ich weiß, daß du deine Hunde liebst - ich wundere mich nur über diese vielen Stimmen, die das anscheinend ungewöhnlich finden...
Herzlichen Glückwunsch und li Gr S

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Freitag, 10. Juli 2009, 10:01

ohne

Es ist sehr ungewöhnlich das ein Züchter zugibt einen "kranken" Hund zu haben. Normalerweise wird das nämlich unter den Teppich gekehrt.

Social Bookmarks