Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Schlucaluca

unregistriert

11

Freitag, 10. Juli 2009, 17:59

Hab ja gesagt, dass mir die Pinscher fehlen...

Na dann ist doch ganz klar noch Miaria gefragt!
Los Mia, auf gehts! ;)

Danke Deni für die Glückwünsche! War unser erstes BOB, wir waren...nein, wir sind ja so stolz auf unseren kleinen :D !

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 17. Juli 2009, 21:39

Also gut:
Ich werde bei der nächsten Ausstellung eben auch mal eine Rasse nicht aufschreiben ;D und nicht an Hiltrud geben.

Mein Gott ist das denn so viel Arbeit, am Ende mal um die Ringe zu laufen und die Ergebnisse aufzuschreiben?
Ich verstehe es ja, daß das in Dortmund schon richtig in Arbeit ausartet - aber auf einer popeligen KSA-Schau?!

Melle

Edit: Man kann nicht auf allen Ausstellungen gleichzeitig sein - deshalb bitte erspart mir die dummen Kommentare die mir schon einmal gegeben wurden weil mir auch lange Zeit Ergebnisse der DP einer Ausstellung fehlten.
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks