Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

41

Donnerstag, 27. August 2009, 16:10


Hallo Schwarze Riesen,

bei Jüngsten und Jugendklassen gibt es kein BOB.

Der Jugendhund läuft zwar um das BOB mit, aber das was Du meinst, ist wahrscheinlich

der Beste der Jüngstenklassen und der Beste der Jugendklassen.

Das sind Wettbewerbe die viele OGs ausschreiben, so rein intern, die es aber in der ZSO nicht gibt.

Der Ingrid

Schwarze Riesen

unregistriert

42

Donnerstag, 27. August 2009, 17:14

@ Zibirian

Entschuldige du hast Recht aber ich bin es schon gewohnt weil es in Polen BOB Junior heißt.

Zibirian

unregistriert

43

Donnerstag, 27. August 2009, 18:12

Das hätte keiner Entschuldigung bedurft :D

Der Ingrid, der trotzdem zu den schönen Hunden gratuliert

Muellerhof

unregistriert

44

Freitag, 28. August 2009, 17:54

BOB

Sorry Claudia,
aber ich mußte von Dienstag bis heute Dienst mit meinem Sprengstoffhund in Berlin machen,da war Internet nicht so gut möglich.
Tue aber hiermit wie mir geheißen

ZS weiß Krümel vom Müllerhof an beiden Tagen BOB

Gruß Birgit
die super stolz auf ihre Krümel ist und sich nochmal bei Anke Bluhm bedankt für die tolle Vorstellung meines Hundes

@Hedda
habe jetzt erst mal alle neuen Einträge gelesen.
Es könnte sein,daß du den Hund von meiner Freundin Anke Bluhm meinst,
die kleine "Lotta-Louisa vom Alten Hof"sie hat in der Jüngstenklasse vv bekommen.Die ist einfach nur knuffig,im Moment etwas dunkel für p/s aber das wird noch

Social Bookmarks