Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. Juli 2009, 11:11

Bin einige Tage in Berlin- Friedenau wo Fleisch kaufen, Tipps?

Hallo zusammen,

wer von Euch kommt aus der Hauptstadt und kann mir sagen, wo ich während meines Berlinaufenthalts,( ende Monat, ca. 10 Tage steht aber noch nicht definitiv fest, wohne dann in 12159 Berlin Friedenau, Wielandstrasse 10)
an den Fleischbedarf meiner Buben komme, oder soll ich Aldi und Co. plündern?

Ein RS und ein Irischwolfshundmix haben einen recht grossen Fleischbedarf :D und sie sind kosequent, Dosenfutter wird strickt abgelehnt :m: :exla: :m:

Werde schon ne grosse Kühltasche packen um die ersten 1-2 Tage durchzukommen aber danach muss ich den örtlichen Fleischhandel unterstützen...einfrieren kann ich dort da bei Verwantschaft untergekommen...bin mobil per Auto unterwegs

Hoffe auf Tipps von Euch...auch wo ich ewt mal mit den Hunden im Umland baden gehen kann etc.

2

Montag, 6. Juli 2009, 13:15

Hallo,

warum probierst du nicht mal von Frostfutter "Barf in der Dose". Haben meine super angenommen und auch vertragen. (**)

LG Marina und Vierbeiner

3

Montag, 6. Juli 2009, 13:30

Hallo,
was machst Du denn mit deinen mini Hundchen :p
in der Großstadt???
Ich denke mal das es dort sicher Fleisch gibt.
Google doch mal wenn sich kein Berliner meldet.
Liebe Grüß
Martina

4

Montag, 6. Juli 2009, 13:54

Hallo,

ich (und meine halbe OG :D ) kaufen hier:

Franks Futterquelle
Straße 38 Nr. 1
13125 Berlin-Karow

Telefon: 9432995

Die Öffnungszeiten unter der Woche habe ich grad nicht auf dem Schirm - denn ich fahr immer Samstags zwischen 10:00 und 12:00 hin.

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

5

Montag, 6. Juli 2009, 16:34

@ Claudia Danke für den Tipp werde mal die Öffnungszeiten von unter der Woche ergoogeln ....

@ piri Hallo Martina wir machen die überfälligen Verwantschaftsbesuche ...und leider kann ich meine "mini Hundchen" nicht so lange bei meiner Mutter parken, so kommen sie halt mit, sind zwar bis jetzt nur Zürich und Basel erprobt, aber das wird schon gehen...

@Marina "Barf in der Dose" kenn ich bis jetz noch nicht mal schauen wo ich das herkrieg( wohne in Frankreich aber im grenznahen Raum zu Deutschland und der Schweiz)

6

Montag, 6. Juli 2009, 16:51

http://www.futter-quelle.de

http://www.serno-tiernahrung.de/ (hier aber vorher lieber mal anrufen)/

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 6. Juli 2009, 19:31

Hallöchen

Steffi`s Futterkeks in der Cranachstraße 63, 12157 Berlin, Tel. 8551066. Allerdings nur tiefgefroren, aber ich denke das dir das egal ist.
LG Marlies

8

Montag, 6. Juli 2009, 19:36

@narva

Barf in der Dose gibts bei Frostfutter.

http://server2.gs-shop.de/200/cgi-bin/shop.dll?AnbieterID=5221&PKEY=1440


LG Marina und Vierbeiner


9

Freitag, 31. Juli 2009, 12:34

So bin aus der Hauptstadt zurück und muss ein Kompliment den Berlinern machen!
Sind echt Hundefreundliche Menschen :)

Muss auch sagen das meine beiden Fellnasen sich prima gehalten haben (**) (**) (**)
Baden am Wannsee im Hundeauslaufgebiet mit so vielen anderen Hunden (**) Bussfahren, bei Globetrotter( Steglitz) Hundeschwimmweste anprobieren etc.
ganz suverän sind die beiden in diesen Situationen gewesen (**) Abends im Biergarten oder beim Stadtbummel überall haben sie die Menschenmassen mit Gelasenheit über sich ergehen lassen -:-
Berlin wir kommen wieder!

10

Freitag, 31. Juli 2009, 23:59

schade

Hallo Clairon ! Schade das es mit einem Treffen nicht geklappt hat, nach einem erneuten massiven Mobbing von Kollegen im Amt bin ich im wahrsten sinne des Wortes zusammen geklappt und lag erst mal auf der Nase. Aber da Du ja wieder kommst, können wir das nächste mal mit einigen Portalern aus Berlin bei meinen Eltern eine Gartenfete machen. Hätte Dich so gern getroffen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben oder so. Gruss Jeanette

Social Bookmarks