Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 1. August 2009, 08:21

Ach Janette,
:k:
lass Dich mal drücken, geht das schon wieder los :-|
was hast Du auch für Kolegen ;D ...

Aber eben wir kommen wieder und dann steigt die Fete :633: !!!!

12

Samstag, 1. August 2009, 08:42

leider

Hallo Clairon ! Ja leider geht es schon wieder los und diesmal schaffe ich es auch nicht es alleine zu verarbeiten, ich bin jetzt erst mal krank geschrieben um wieder etwas zu mir zu finden und danach werde ich um eine Versetzung in einen anderen Job für mich kämpfen müssen.
Schön das es Dir in Berlin so gut gefallen hat, unsere große Schnauze und Humor sind ja manchmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber wir arbeiten dran. Es gibt so vieles schönes zu sehen und die Müggelberge im Ostteil sind für Wanderungen mit Hund auch nicht schlecht. Du wirst also mal länger als nur 3 Tage bleiben müssen, meine Eltern würden dann auch ihren Garten für dich räumen für diese Zeit wenn Du magst, das sehen meine Oldis immer ganz locker wenn jemand von JWD kommt wie der Berliner so sagt. ;) Na dann wünsche ich Dir ein schönes WE und erhol dich von den Berlinern gut. :-) Liebe Grüsse von Jeanette, Jumpy und Quindra

13

Samstag, 1. August 2009, 09:51

Na ja, so ganz unbelasten von der Berliner Schnauze :D bin ich ja nicht, schliesslich ist meine Mutter ne "Waschechte Berlinerin"....
halt ne Ausgewanderte welche es nach Frankreich auf ne Ferme verschlagen hat

Mobbing scheint ja recht verbreitet im öffentlichem Dienst, meine Cusine bei der ich in Berlin war, ist seit einem halben Jahr deswegen krank geschrieben.
Sie konnte zum Schluss nicht mal mehr schlafen ...wurde dann im Schlaflabor untersucht etc.
Jetzt gehts ihr wieder besser, hat auch den Arbeitsplatz wechseln können und lässt sich in 3 Jahren Frühpensonieren, das hilft mental enorm.

Social Bookmarks