Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Samstag, 4. Juli 2009, 06:45

Wenn die Kleinen alleine fressen,
wird Unique froh sein, dass sie gehen. :D
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

22

Samstag, 4. Juli 2009, 08:10

@Mick

Die Hündinnen fangen in der 5. Woche an die Welpen weg zu beißen, wenn sie all zu oft zum Nuckeln kommen.
Es sieht manchmal recht heftig aus, wenn sie nach hinten schnappt und Klein-Hungrig brüllt, als ob ihm der Kopf abgerissen wird.

Is abba nüch so schlümm, kamma auch sehen wer bissi plööt is und wer clever :D

Manche stürzen wie die Feuerwehr auf die Zitzen, (plööt :?: :-) ) und andere warten bis Muttern mit irgendwas interessantem beschäftigt ist und schleichen sich mal zur Happa Hour untern Bauch. ( clever :: )

Und der ja auch "clevere" Züchter sieht zu, dass die Welpen vor den Mahlzeiten von der Mutter getrennt sind, dann fressen sie gut und nach dem Fressen holen sie sich noch nen kleinen Absacker an der Milchbar.
Das hat zur Folge, dass die Milch immer weniger wird, weil die Babies nicht so doll nuckeln und immer nur son bisschen absaugen.


Kurz und gut: sobald die Welpen allein fressen und die Hündin sich freiwilligund oft von ihnen zum Schlafen, spielen oder nur so entfernt, ist der Trennungsschmerz der, des Züchters :D aber nicht der, der Hündin.


23

Samstag, 4. Juli 2009, 08:59

oh wie schöööön!!

(**) (**) (**) (**) (**) (**)
das ist ja schön!!!
ich wünsche der patchworkfamilie alles gute und ganz viel gesundheit.

liebe grüße
sandra

Butscher 14

unregistriert

24

Samstag, 4. Juli 2009, 09:54

Mööönsch ist das schön.
Bringe bitte in Verlauf der Wochen weitere Bilder ins Portal.

LG Christa und Zwerge :streichenln:

25

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:07

Neues aus Rottishausen

Die Babies wachsen und gedeihen.
Mein Nickymädel ist glücklich und nimmt ihre Mutterrolle sehr ernst,
gut, dass wir stabile Riegel an den Türgittern haben.
die anderen Hunde hier mögen sich bitte vom Wöchnerinnenzimmer fernhalten, da isse komisch. :nuho: :nuho: :nuho:








heute sind die Kleinen fünf Tage alt, so wie es aussieht schaffen wir sogar ihr Geburtsgewicht ebenso nach einer Woche zu verdoppeln, wie bei einer normalen Aufzucht.
Sehr zähe kleine Mädchen und Jungen.

26

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:32

Hallo Judy,
toll dass Du und Deine Unique die kleinen Rottis aufziehen. So ist doch irgendwie aus dem traurigen Tod des Welpen noch was positives geworden.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den "anderen" Welpen.

liebe Grüße

elke

Hanifeh

unregistriert

27

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:58

Boah sind die dick, Mann :b: :b: :lov:
Li Gr S

28

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:59

bei meiner schwester habe ich mitbekommen, wie durchgeknallt eine katze sein kann, die mit hundemilch aufgewachsen ist.
ich stell mir gerade vor wie wohl so ein rotti mit riesenschnauzercharakter wird :D die zuk. besitzer tun mir jetzt dann doch irgendwie schon leid.


29

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:02

hach, was für ein schönes glückliches wonneproppen foto! (**)

chicalondon

unregistriert

30

Montag, 6. Juli 2009, 18:17

Oh Wum, dass machst du aber gut und vor allem Dein Hundi...wie suess....ich Liebe ROTTIS. Auch wenn Ingrid nu wieder schreit:)

alle Gute weiterhin
Claudia

Social Bookmarks