Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Juli 2009, 19:35

Menschen, Tiere, Sensationen!!!!

Herrrrrrrrrrrrrrrrreinspaziert, meine Damen und Herren und bewundern Sie unsere einmaligen Riesenpinscher!!!!! :-o :-o :-o :-o :-o






eigentlich ist der Anlass zu diesem Beitrag ein trauriger, und noch eigentlicher ein doppelt trauriger.

unsere Unique hat einen toten Welpen zur Welt gebracht, dass es nur einer war, wussten wir seit ein paar Tagen.
Damit das Einzelkind nicht allein aufwächst und Mein Nickylein keinen Milchstau und eventuell Mastitis bekommt, haben wir sie in der Ammenvermittlung gemeldet.


24 Stunden später kam der Hilferuf eines ADRK Züchters, der sechs kleine Rottis hat und ein Hündin, die nach einem Kaiserschnitt sehr schlecht zurecht und ohne Milch ist.

Innerhalb von 2 Tagen war dann unser Welpchen leider tot zur Welt gekommen und ein halbes Dutzend süße Rottweilerbabies haben sich blitzschnell in Uniques und unser Herz gestohlen.



nun hoffen wir, dass alle den etwas holprigen Start ins Leben gut überstehen und in ca. 5 Wochen zu ihrer Mama zurückkehren werden.

2

Freitag, 3. Juli 2009, 19:40

:-o das werden aber dicke riesenpinscher!

einen dicken knuddler, unbekannterweise an unique,
heinke

3

Freitag, 3. Juli 2009, 19:44

Ach wie schön! (**)


Wär doch auch zu traurig für Unique nun ohne Babies zu sein, und
die kleinen Rottis können glücklich sein über so eine feine Ersatzmama -:-

Ich drück euch die Daumen das Alles gut geht!

Liljakk

unregistriert

4

Freitag, 3. Juli 2009, 20:02

(**) (**) (**) (**)

ohhhhhhh..mir fehlen die Worte (**) (**)

Hanifeh

unregistriert

5

Freitag, 3. Juli 2009, 20:03

Bartlose Kinderlein - Unique wird es genießen!!!!!!!!!!!!!!!
Li Gr S, die der ganzen Bande alle Daumen drückt

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 3. Juli 2009, 20:07

Oh, ist das schön. (**) (**) (**)

Alles Gute weiter für die "Ziehmama" und den Babys. -:-
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 3. Juli 2009, 20:28

Ach das ist richtig was fürs Herzerl (**) (**) (**)

Aber ich mag gar nicht an den Abschied denken ;(

Bitte versorgt uns täglich mit ganz vielen neuen Bildern!

Allen Beteiligten (Mama und Mama und Kinderlein und beiden Züchtern) ganz viel Glück!

(**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)

Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 3. Juli 2009, 21:11

Ist das ein herziges (**) Bild.

Mal sehen ob bei Judy u. Norbert später mal ein Bartloser "Schnauzer"
sein zu Hause gefunden hat :D

Wirklich lobenswert, für Mutter Unique und die kleinen Rottweiler -:-
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

9

Freitag, 3. Juli 2009, 21:14

judy, erzähl doch mal: hat unique die kleinen sofort angenommen oder wie habt ihr das gemacht? hat sie ihren eigenen welpen irgendwie noch betütteln wollen? wie hat sie reagiert?

neugierige grüsse, nicole

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

10

Freitag, 3. Juli 2009, 21:20

@ Judylein :k: :k: :k: Ich finde es Klasse, dass ihr dann noch helft, andere Welpen durchzubringen :k: :k: :k:

Also RS black and Tan sehen Klasse aus (besser als ss). Hab schonmal einen gesehen (Mix RS RW)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks