Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 3. Juli 2009, 14:35

;( ;( ;( :( :(

Wünsche viel Kraft in dieser Zeit!!!!!

:ke:

Traurige Grüße,

Marina und Vierbeiner

12

Freitag, 3. Juli 2009, 14:35

:ke:
Armer Skonkh
Guter Reise. ;(
Martina

13

Freitag, 3. Juli 2009, 16:18

Hallo Insa,

es tut mir so leid, dass zu allem jetzt auch noch Skonkh´s Tod hinzu gekommen ist.

Aber Unfälle passieren nun mal und wie schon erwähnt, es hätte genauso bei Euch passieren können.


Im April ist eines von Elaines Kindern aus dem F-Wurf, weißt du, als sie schwanger war und Skonkh ihr in seiner Liebe sogar den anderen Liebhaber verziehen hat, auf tragische Weise ums Leben gekommen. Er hat sich bei einem Sprung einen Ast durch den Brustkorb gerammt.
Auch er hatte neue Besitzer. Manchmal dürfen Mensch und Hund nicht alt und glücklich werden.


Meine Gedanken sind bei dir und Günther und auch bei den neuen Besitzern, sie werden wohl auch ganz verzweifelt und voller Selbstvorwürfe sein.





Traurige Grüße, ;( ;( ;(
Judy

die am Sonntag auf der Autobahn wieder einmal erlebt hat, wie schnell ein Hund Opfer des Verkehrs wird.

14

Freitag, 3. Juli 2009, 17:21

oh mann

:k: :k:
das tut mir sehr leid für skonkh und auch für dich.
ich wünsche dir viel kraft für diese schwere zeit.


traurige grüße
sandra

chicalondon

unregistriert

15

Freitag, 3. Juli 2009, 17:37

ach herrjeh/...du fuehlst dich schrecklich, dass tut mir sehr leid!
aber ich galube auch, du hast das richtige getan, ihn nicht zu besuchen,

mitfuehlend aus london
claudia

MausiMaus65

unregistriert

16

Freitag, 3. Juli 2009, 23:15

Insa,

das tut mir so leid. Jetzt hast Du ihn zweimal verloren. Mache Dir keine Vorwuerfe. Es haette bei Euch auch passieren koennen. Unfaelle passieren nun leider einmal. Versuche Dich an die guten Zeiten, die Ihr mit Skonk gehabt habt zu erinnern.

Mitfuehlende Gruesse
Britta

17

Samstag, 4. Juli 2009, 09:05

Vielen lieben Dank für die tröstende Worte.

@Wum: Ja ich weiß noch wie verliebt Skonkh in Elaine war. Er war so verrückt nach ihr, aber wer was das nicht. Elaine war eine tolle Hündin ;( .

Gestern war ich bei unserem ehemaligen Zuhause und die Nachbarn von Gegenüber haben auch eine Riesenschnauzerhündin Birla. Sie kam gleich angelaufen und ich hatte das Gefühl, dass sie gespürt hat das Skonkh nicht mehr da ist. Wenn ich andere Hunde sehe, dann geht bei mir gar nichts mehr und das ist nicht seit gestern so. Das war auch schon als Skonkh ein neues Zuhause gefunden hatte ;( ;( ;(

Ich hätte ihn gerne noch einmal gesehen, hätte gerne Abschied genommen ..... ;( ;( ;(

Skonkh egal wo Du jetzt bist, ich bin bei Dir. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder.

Du fehlst mir so sehr ;( ;( ;(

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Samstag, 4. Juli 2009, 09:17

Mitfühlende Grüße, Traudel :(
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Social Bookmarks