Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chicalondon

unregistriert

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:54

Schwuler Hund

HalloLeute

da es heute so heiss ist, dass man hier nicht raus kann, habe ich mir gleich mal eine Frage durch den Kopf gehen lassen. Ich habe "schwuler Hund" in die Suchfunktion eingegeben und von Rita gute Sachen lesen duerfen.
Joker, mein Weichei ist naemlich auch ein Rammler der Rueden (aber nur Gleichaltrige),Er leckt den Herren die Ohren, schleimt sich ein und steigt dann auf, was echt bescheuert ist und natuerlich auch unterbunden wird (meist von dem anderen Hund oder eben von mir)Schwul ist der nicht, denn als Chica laeufig war hat Herr Joker mich 4 Naechte nicht schlafen lassen :-)
Die Englaender (also ne Menge) behaupten, es gaebe schwule Hunde. Stimmt das??????
Soll ja alles geben.

Und das das Aufreiten Stressbedingt ist wusste ich bisher auch nicht, trifft auf Joker aber absolut gut zu.Ich sach ja, ich werde hier nochmal endschlau:)
Also Leute: Gibt es schwule HUnde?

Rein interessiert wie Bolle

Claudia

Martina

unregistriert

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:12

Halloli Claudia,

also, ich kann dir gleich von zwei schwulen Hunden erzählen die ich sehr gut kenne!!!
Einer ist der Foxl eines Bekannten, der is so was von eindeutig schwul: als meine Ursa in der Standhitze war und unser Ari damals noch lebte, hat doch dieser Foxl NUR und ausschließlich den Ari angesext und den berammelt und nicht Ursa, die hat übrigens die Welt nich mehr verstanden und später den armen alten Ari deswegen verkloppt!!! ;) :-)
Und ne Freundin von mir hat nen Schäfermix der is auch schwul ,eindeutig, der eklet sich regelrecht vor Hündinnen und geht denen besonders wenn sie läufig sind aus dem WEg, wobei er Rüden obermegalecker findet und denen ständig nachsteigt!!! ;)
Ich kenn mich da sonst nich so aus, aber ich denk mal, was bei uns Menschen vorkommt, warum soll das bei den Tieren nich auch passieren!!!
In nem Zoo in Deutschland brütet auch ein schwules Pinguinpaar mit schöner Regelmäßigkeit Eier aus!!! -:-

GRüßlis
Martina, die auch menschliche schwule Freunde hat!!! :D

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:21

Ich hatte noch nie einen solchen :-o
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Schlucaluca

unregistriert

4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:37

:exla:

Meiner ist es nicht :D .
Also bei Pinguinen kommt es tatsächlich relativ häufig vor, auch in freier Wildbahn, wo es eigentlich genug Auswahl gibt - man könnte ja sonst meinen, im Zoo war einfach kein anderer mehr da...
Bei Hunden bin ich nicht so auf dem wissenschaftlich neuesten Stand, aber ich würde es auf keinen Fall ausschließen. Und wenn Martina sogar welche persönlich kennt, würde ich die Sache auch als erwiesen ansehen :D

LG, Antje
und Danke für den Lacher!

5

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:15

Aaaalso ich erinnere 2 Beiträge von einer noch anwesenden Portalerin von vor ca 2 Jahren , die mich damals aufgeklärt hat, dass es das echt gibt :623: und dass sie selbst solch einen Rüden hat .

Also nix von versehentlichem gelegentlichem Berammeln von Rüden , sondern gleichzeitiges Desinteresse von läufigen Hündinnen usw. 8-|

Scheint also auch in der Tier- bzw. Hundewelt gelegentlich vorzukommen ;).
Weil es im Sinne der Natur ist, die Art zu erhalten , kann diese Veranlagung nicht von ihr gewollt sein. Falls es ein genetischer Defekt sein sollte, wird er sich nicht ausbreiten können, jedenfalls nicht auf diese Art :D

Gruß Gisela
edit : vielleicht meldet sich jene Portalerin und berichtet nochmal von ihrem eigenen Rüden.


6

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:19

also mein Hundi ist auch nicht anders herum, ich höre das heute das erste mal, find ich aber sehr interessant.

Ich kenne nur Hündinen die aufeinander aufreiten...aber das ist dann wohl was anderes oder???

Bei Pferden gibt es sowas aber soweit ich weiß eher unter Wallache und bei Hengsten nur in der freien Wildbahn.

Bin mal gespannt auf den Bericht der Dame die mehr dazu zu erzählen hat.

Neugierige Grüße

Sandra/Sasha

Emmalina

unregistriert

7

Donnerstag, 2. Juli 2009, 00:56

Hallo allerseits,
ich kann auch noch ein schwules Exemplar beisteuern. Wir hatten früher einen Airedale Terrier, der sich aus Hündinnen absolut nichts gemacht hat. Die Nachbarmädels waren heiß, ihm war das völlig schnuppe, egal wie sehr sie ihn angemacht haben, er blieb total cool. Manche (aber nur bestimmte!) Rüden hingegen fand er super. Er versuchte aufzureiten und blieb dann meist alleine zurück, für die nächsten Minuten unfähig zu laufen ;) Er hatte auch einen schwulen Freund (auch ein Airedale), die beiden konnten sich stundenlang im Garten "vergnügen" :?: Für uns war das ganz gut, unser Rüde musste nie leiden, wenn läufige Hündinnen in der Nähe waren und er hat dann auch nie versucht abzuhauen oder das Fressen verweigert.
LG, Maren mit RS Leni (die große, möglichst machohafte Rüden toll findet :-) )

8

Donnerstag, 2. Juli 2009, 05:27

RE:

Zitat

Original geschrieben von Chica

Weil es im Sinne der Natur ist, die Art zu erhalten , kann diese Veranlagung nicht von ihr gewollt sein.


...sonst würde ja wieder -so a Stückerl heile Welt- zusammenbrechen.



chicalondon

unregistriert

9

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:23

Also scheint es das doch zu geben...wundert mich nicht, denn im "menscheln" ist es ja auch Genbedingt....dann muss es noch einen Christopher Dog Day geben:)

Ach, ich hab se alle lieb, auch die schwulen Hunde:)


In diesem Sinne

Claudia aus London (kann nun nicht heisse oder geschweige warme Gruesse schreiben)

Vera + Hexer

unregistriert

10

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:24

Ich kann nicht länger auf meinen Fingern sitzen:

1.) Sexualität ist ein Kontinuum — auch in der "Natur."

2.) Worauf beziehen sich Leute, die behaupten, etwas sei soundso "in der Natur?" Auf Tiere? Dann müssen wir irgendwann mal anfangen, unsere Babies zu fressen, wenn nicht genug Nahrung da ist oder im Anzug von Gefahr, weil das einige Tiere in "der Natur" tun?

3. Natur ist sehr vielfältig. Im Gegensatz zur Einfalt vieler ihrer Interpreten.

3. "Von der Natur gewollt," ist wirklich ein abgrundtief saublöder Spruch, genau wie "gottgewollt." Überraschend, wie so einige immer ganz genau wissen, was Gott und die Natur wollen. Die Natur "will" garnichts, sondern ist ein Zufallsprodukt mit enorm vielen Verzweigungen. Auch ist die Natur in vieler Hinsicht ein schlechter Architekt. Jeder Ingenieur könnte ein besseres Kniegelenk entwerfen. Und Gott ist ein Tollpatsch.

2.) Sexuelle Motorik ist lange nicht immer "sexuell" sondern Dominanzverhalten — in der tierischen und menschlichen Natur, ebenso wie Bindungsverhalten. Lange nicht alle sexuelle Aktivität "in der Natur" 8-| führt zu Fortpflanzung. Je höher entwickelt die Tierart, desto öfter hat sexuelle Motorik/sexuelles Verhalten auch noch andere Funktionen. — Man denke hier nur an die Bonobos.

3.) Schwule Hunde und andere Kreaturen werden immer von mehr oder weniger nicht schwulen Eltern geboren und sozialisiert. Also wird Homosexualität in der Natur und sonstwo auch nicht aussterben, obwohl sie sich nicht "fortpflanzen kann."— Können tun sie übrigens schon, nur wollen oft nicht.

4.) Tumbe Eltern haben hie und da hochbegabte Kinder. Und hochintelligente Eltern bringen manchmal tumbe Kinder zur Welt. Deswegen werden weder die Begabten noch die Dummen aussterben — nur die letzteren sind in der Überzahl.


Vera,
ganz natürlich




Social Bookmarks