Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

1

Montag, 29. Juni 2009, 11:22

Ballfixierung ist echt blöde s. $3 Hunderechte

Da war es doch gestern recht warm und somit das ideale Wetter zur Einhaltung der
§ 3,5,7 und 11 der Rechte der Hunde :D
Also fuhr ich zur Hundewiese an die Ruhr, damit die Fellnasen dort u.a. schwimmen können.
Die RR Hündin meiner Schwester hatte ich ebenfalls dabei.

Da direkt am Eingang der Hundewiese ein Fahrradweg entlang führt, hatte ich die 4 Hunde
angeleint noch einige Meter auf die Wiese geführt.
Intelligent , wie ich bin :-) , habe ich gerade die stärkste Hündin an die Leine angeharkt, die ich mir um die Schulter gewickelt hatte....... :-o
Wir schritten also ein paar Meter am Ufer der Ruhr entlang, als meine Fellnasen einen schönen, roten Ball im Wasser, direkt in Nähe der Uferböschung erspähten ............ ::
Nun, meine Hunde, mittlerweile bereits leinenlos stürzten sich die Böschung herunter.....und,
ihr werdet es schon ahnen, die große Hündin, noch am Strick mit mir verbunden, stürzte sich hinterher-!

..und, ich somit, völlig unfreiwillig ebenfalls .... :D

Kaum auf der Hundewiese angekommen, lag ich also im Wasser und durfte mich mühsam den
Hang heraufschleppen.
Natürlich hat da kaum ;) 8-) ein anderer Hundler gelacht ;D
Aber auch die Hunde waren sehr verwirrt, diese Art von Spiel kannten sie noch nicht.
Upps, Frauchen wird auf ihre alten Tage noch sportlich! :o
Die RR Hündin zitterte vor lauter Schreck....dabei bin ich nicht mal auf sie gefallen! ;)

Da ich keine Teilnahme an einem Wet-T-shirt contest anstrebe, habe ich mich dann ein Stündchen
auf eine der Buhnen gesetzt und meine "Federn" trocknen lassen, bevor ich mich wieder in das Getümmel begab.

Es war Sonntag und tatsächlich gab es viele Hundler, die richtig gut aussahen und saubere Klamotten trugen (was ich irgendwie nie schaffe)
Ich trottete dagegen , noch immer angefeuchtet und so ganz ohne Frisur und mit unfreiwillig, schlammfarbender Hose und T-shirt mitten zwischen ihnen herum!

Mein Mann rief mich später an und bat mich, Eis aus der Eisdiele mitzubringen, auf dem Rückweg!
Ich lehnte ab.....wies auf meine Outfit hin...schlimmer als sonst, so meinte er, kann es doch nicht sein :m:

LG Iris


Hanifeh

unregistriert

2

Montag, 29. Juni 2009, 12:02

:555 Wer den Schaden hat....


..... spottet jeder Beschreibung!
Li Gr S

3

Montag, 29. Juni 2009, 12:09

:651:
:r:
:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Ich lache dich natürlich NICHT aus,
sondern nur über Deine schöne Beschreibung
des überaus lustigen Sonntags-ausflugs.
Liebe Grüße
Martina,
die bei ihrem Sturz leider kein Wasser unter sich hatte

4

Montag, 29. Juni 2009, 12:38

Hallo Iris.

Deine Beschreibung der Situation ist schon sehr gut, aber ich hätte es noch lieber gesehen :-) :-) :-)

Neiiiiiiiiin, ich hätte bestimmt nicht gelacht - aber jetzt könnte ich mich totlachen :-)

Und dann auch noch der arme Mann zuhause, der auf das Eis verzichten muss :D


Meine beiden Damen wären für diesen Scherz auch zu haben, ich werde Deine Geschichte im Kopf behalten ::

Liebe Grüße Uli

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 29. Juni 2009, 12:53

Iris! :exla: :exla: :exla:

Aber, ich steh wohl grad auf dem Schlauch (besser als davor :D ) wie genau lauten eigentlich §3,5,7 und 11 des Hunderechts? :?: :D
Und: Hat Dein armer Mann kein Recht auf innere Eiskühlung? 8-)

Fragen über Fragen, die das Sommerloch füllen...
Aber die wichtigste aller Frage ist in der Tat: Wie, um alles in der Welt, schaffen es die anderen Hundler immer so gepflegt auszusehen?!?!? 8-| :-o
Das übersteigt auch meinen Horizont! :?:

Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 29. Juni 2009, 12:57

Die Paragraphenfrage hat sich geklärt.
Ich hätte wohl erst mal alles Neue hier lesen sollen 8-|
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Charlie

unregistriert

7

Montag, 29. Juni 2009, 13:08

Oh Nein, wie geil ist das denn :exla: :exla: :exla: Tut mir leid aber :exla: :exla: Meine Kollegen gucken schon ganz komisch weil ich mich überhaupt nicht mehr einkriege...
Das hätte mir aber auch passieren können. Und ich gehöre definitiv auch zu denen die nach einem Spaziergang nirgends mehr hingehen brauchen. Auf Grund der 3 unterschiedlich großen Hunde bin ich von der Schuhsohle bis zum Hals potten dreckig. Ich frage mich auch immer wie andere das machen das sie sauber nach Hause gehen :?:

8

Montag, 29. Juni 2009, 13:34

:exla: :exla: :exla: Iris, die Zuschauer haben bestimmt gedacht ist das eine :591:
Wenn da jemand eine Kamera dabei gehabt hätte, hättet Ihr Euch das Preisgeld teilen können :D

-:- Danke für diesen Beitrag -:-

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 29. Juni 2009, 14:36

RE:

Zitat

Original geschrieben von Janne
Aber die wichtigste aller Frage ist in der Tat: Wie, um alles in der Welt, schaffen es die anderen Hundler immer so gepflegt auszusehen?!?!? 8-| :-o
Das übersteigt auch meinen Horizont! :?:

Überhaupt kein Problem: es darf nur wochenlang nicht regnen - dann schaffe ich das auch. :-)

PS. Ich glaube nicht, daß ich aufs Eis verzichtet hätte. Sowas ist schließlich höhere Gewalt und kann jedem passieren. Solange man nicht stinkt ... :D

Butscher 14

unregistriert

10

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:03

Hallo Iris
ein schöner lustiger Beitrag ist das. Ich hätte sicher auch nicht gelacht da ich schon eine ähnliche Stuation mit meinen Zwergen hatte.
Fahre im kalten März mit den Zwergen an die Elbe. Weit hinten grasen Kühe, die Zwerge natürlich frei. Etwas später vermisse ich einen Zwerge uns schaue wo sie ist.
Gerade sah ich noch wie sie sich in einen frischen Fladen wältzt und es triefte nur so an ihr herrunter. Da wir mit dem Auto nach Hause mussten blieb mir nichts anderes übrig als mit ihr in das kalte Wasser zu gehen um sie zu säubern Iiiii giiit.

LG Christa und Zwerge

Social Bookmarks