Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mercedes122

unregistriert

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:05

Familienbande

Es heißt ja bei Hunden "aus den Augen aus dem Sinn" und keiner weiß genau, ob die Hündinnen ihre Kinder wieder erkennen.
Nun hatten wir Besuch von einem unserer ehemaligen Welpen. Die junge Dame ist jetzt 14 Monate alt und wir haben die Hunde auf neutralem Boden zusammen gelassen.
Missi konnte mit ihrer Schwester richtig herum sausen.

Einige kennen ja meine Anni. Sie ist eine sehr sehr ruhige Hündin und geht Problemen aus dem Weg und stänkert wirklich niemals.
Und was macht sie, nimmt sich ihre Tochter zwei mal zur Brust und steht wirklich über ihr. Das kenne ich überhaupt nicht von ihr, und das wars auch schon. Damit war die Sache für sie erledigt. Anschließend war wieder Friede Freude Eierkuchen.
Ich würde jetzt behaupten wollen, daß sie ihre Tochter als Familie erkannt hat und nur gleich mal fest gestellt hat, wer hier der Boss ist.

Was haltet ihr von diesem Verhalten?

Social Bookmarks