Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 29. Juni 2009, 10:02

tut mir so leid für euch ;( 16 jahre sind ein stolzes alter, das habt ihr gut gemacht. die kleine dame ist nun im hundehimmel und vermisst euch bestimmt ebenso wie ihr sie. :( kopf hoch, bald könnt ihr an sie denken und euch über die lange zeit freuen, die ihr zusammen hattet.

lg nicole

12

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:17

Ich wünsche euch von ganzen Herzen viel Kraft.Da wir fast zur gleichen Zeit trauern.
traurige Grüße von Freddy mit Rudel und Cindy im Herzen

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich
  • »Brandy v. Heverstrom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:51

Hallo an alle

Danke für euer Mitgefühl. Jessy war schon sehr alt, aber ich eine Stunde zuvor nicht damit gerechnet das es ihr letzter Tag sei.
Nur gut das sie sich nicht Quälen musste.

Zwei Sunden nach Ihrem Tod waren bei uns 2 Regenbögen zu sehen, sie begleiteten Jessy in den Hundehimmel.
Da wird es einem schon komisch.

In Gedenken an alle Hunde setzte ich ein Bild der Regenbogen hier hinein.
Die linke Seite des Regenbogens zeigt genau auf Jessys Grab. ;( ;(





Dir Freddy sende ich auch mein Mitgefühl. Wir alle sehen unsere Hunde später wieder.

traurige Grüße
Ute




Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

14

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:22

Hallo Ute,

ich wünsche Euch in der nächsten Zeit viel Kraft und die Gabe über die Erinnerungen mit Eurer Cindy zu schmunzeln,
glücklich zu sein einen tollen Hund so lange Zeit gehabt haben zu dürfen :k: :k: :k:

Ein wunderbares Erlebnis mit den Regenbögen ;) Auch das bleibt Euch unvergessen!

Mitfühlende Grüße
Marion

Social Bookmarks