Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchstanz

unregistriert

51

Dienstag, 18. August 2009, 15:51

Hallo Anemone,

hilf mir doch mal auf die Sprünge (wegen Altervergeßlichkeit anstatt Altersweisheit), was ich gesagt haben könnte, weshalb du dich gerade auf mich beziehst??? Ich tappe grade etwas im Dunkeln :583: :584:

:: Danke. Und auch viele lieben Grüße von

Steffi

Fuchstanz

unregistriert

52

Dienstag, 18. August 2009, 16:21

Hallo Anemone,

Ahhhh ja - hab dich jetzt verstanden: der Post sollte Regina/Heuschnauzer gelten

VG Steffi

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

53

Dienstag, 18. August 2009, 17:49

@ Melle
Hallo Elfriede,
wo sollen die toten Fledermäuschen denn wohl sonst hinfallen, wenn nicht zur Mutter Erde oder sind sie doch so leicht das sie nach oben gen Himmel schweben.. Wäre auch natürlich wie ein sechser im Lotto wenn mal eine genau vor deiner Haustür runterfallen würde .
Mußt mal im Dunkeln bei uns vorbei kommen,vielleicht haste dann den Sechser,hier fliegen ganze Trupps ums Haus. :D

LG Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

54

Dienstag, 18. August 2009, 23:25

Na ja,

die erkrankten oder schwachen Tiere befanden sich in den Fällen, die ich kenne, meist zwischen " Himmel und Erde " im Wurzel- oder unteren Baumstammbereich.
Tote Tiere sind ja meist auch nicht lange interessant für Katzen und Hunde .


LG Anemone + Crew

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

55

Samstag, 4. Juni 2022, 07:42

Das Thema ist zwar schon Uralt, aber passt wie die Faust aufs Auge.
In Halle / Saale wurde eine verletzte Fledermaus gefunden und im Zoo abgegeben. Die untersuchen Routinemäßig und stellten..... Tollwut fest.
https://www.mz.de/lokal/halle-saale/fled…efunden-3387891

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

56

Sonntag, 5. Juni 2022, 07:49

Oh man ,
hoffentlich hat sich niemand an dem Tier infiziert ;(
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Coquette

Newbie

  • »Coquette« ist weiblich

Beiträge: 227

Aktivitätspunkte: 1 160

Hunde: Yette Riesenschnauzer s, im Herzen Ella, Figo, Pelle und Mausi

  • Private Nachricht senden
Benutzer

57

Montag, 6. Juni 2022, 10:41

Kein Grund zur Beunruhigung. Wenn man Fund-Fledermäuse mit dicken Handschuhen anfasst kann nix passieren.

#mce_temp_url#

Social Bookmarks