Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich
  • »fidibus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:21

Jarmen 2009

Liebe Aussteller,

ich weiß ja, dass ihr euch alle auf das Mega - Event am Wochenende 26. /27. / 28. Juni in Falkensee vorbereitet, dennoch:


Fährt jemand von den Portalern nach Jarmen?

Am 28. Juni ist der erste Meldeschluss, als Richter sind Frau K. Keil für die Rüden und Frau Felsche für die Hündinnen eingeladen.
Wie immer ist die KSA das Ende der "Schnauzerwoche", bei der Geselligkeit, Spaß und Campen nicht zu kurz kommen.
Wir fahren und freuen uns schon jetzt auf eine schöne Ferienwoche im Kreis von Schnauzerleuten, die wir länger nicht gesehen haben und würden uns freuen, wenn möglichst viele "Neue" und "Alte" den Weg nach Jarmen finden.

Es wird u.a. wieder ein freiwilliger Wesenstest und eine AD angeboten für die, die sich sportlich betätigen wollen.

Leider funktioniert der Link auf der Startseite nicht, man kann Infos zur Ausstellung jedoch über die HP der Landesgruppe Mecklenburg - Vorpommern bekommen.


Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:57

Hallo Viola,

wir haben nach langer, langer Zeit mal wieder Urlaub bekommen in den Ferien und Jarmen fest eingeplant.

Doch so wie es aussieht, kommt uns jetzt doch der Umzug in die Quere.

Viele Grüsse von Anke

PS. Was ist denn für ein Mega-Event in Falkensee :?:
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

3

Donnerstag, 25. Juni 2009, 23:48

Oh.. Danke für den Hinweis mit dem Meldeschluss (Hätte ich vor lauter "Falkensee-Vorbereitung" doch glatt vergessen)...
Wollen nämlich wohl auch kommen ;)

@Anke: In Falkensee ist dieses We ne drei-Tages-KSA...

Weisshase

unregistriert

4

Samstag, 27. Juni 2009, 12:40

Unterkunft

Möchten auch gern kommen! 8-)

Weiß jemand eine Unterkunft irgendwo auf Usedom vom 23.07.-27.07.?

Am liebsten Bungalow oder kleines Ferienhaus.

Liebe Grüße

Andrea mit Bodhi

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:50

Soooo, wie es aussieht, verschiebt sich der Umzug bis nach unserem Urlaub.

So machen wir dann die eine Woche Schnauzerwoche in Jarmen, dann eine Woche Urlaub am Stettiner Haff und dann noch ein paar Tage Maliwoche in Jarmen.

Hoffen doch, nach so langer Zeit, so einige "alte" Bekannte zu treffen.

LG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich
  • »fidibus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:00

Uiiiiiiiih Anke,
da freu ich mich doch, euch mal wieder zu sehen :)

Habe in der Zwischenzeit von einigen gehört, dass sie kommen.
Betimmt wirst du dort viele "alte Bekannte" treffen.


Uns...................................................................................zum Beispiel :exla:

Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:13

:s: Und ich hoffe auch gaaaanz viele "Neue" ::

Ist doch diese Jarmenwoche "Kult"

Ich freue mich.....................

LG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

8

Montag, 13. Juli 2009, 11:26

Hotel in der Nähe vom Sportplatz ?

Hallo,

wir kommen nun nach einigen Jahren auch mal wieder nach Jarmen. Waren früher immer mit dem Wohnmobil da, was dieses Jahr nicht geht, darum meine Frage, ob jemand ein Hotel in der nähe vom Sportplatz kennt ?

Danke schon mal.

Bianca

9

Montag, 13. Juli 2009, 14:02

hallo bianca,

wenn deine erwartungen an ein hotel nicht ganz so hoch sind, dann versuch es mal in der "waldperle".
zu meiner jarmen zeit war es nicht der hit, aber vielleicht hat es sich ja verbessert.
aber zum schlafen war es ok und nicht so teuer.
ist direkt am sportplatz.

hier die adresse:

Waldperle
Demminer Str. 68
17126 Jarmen
Telefon: +49 (39997) 10735


10

Montag, 13. Juli 2009, 15:11

@ akim
Danke. Soll ja diesmal nur für eine Nacht sein, muß also nicht so üppig ausfallen das Ganze.


Social Bookmarks