Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanifeh

unregistriert

21

Donnerstag, 25. Juni 2009, 23:11

:stoesselchen: Genau das schrieb ich bereits ganz am Anfang als ersten Satz....

Zitat

ich würde den Kerl abends an die Leine nehmen und so lange mit ihm gehen, bis er sich löst.

Li Gr S

22

Freitag, 26. Juni 2009, 07:37


Hallo!
Ja, der letzte Gang abends ist immer der Garten.Er hat tagsüber genügend Auslauf, wo wir unsere Touren laufen.
Und im Garten hat er seine bestimmten Stellen ,die er immer aufsucht um sich zu lösen.
Die letzten zwei Nächte war nichts. Aber sollte es wieder vorkommen, dann werde ich ihn an die Leine nehmen und mit ihm ein Stück gehen.
Vielleicht war es doch der Damenbesuch, der ihn so durcheinander gebracht hat? :-)

LG Petra

Charlie

unregistriert

23

Samstag, 27. Juni 2009, 10:49

Guten Morgen,
in der HuSchu erzählte gestern eine Bekannte von uns das ihre Schwester einen neuen Sack Futter gekauft hat (das was sie immer füttern) und einer der Hunde ihrer Schwester das mit mal nicht mehr frisst. Dann haben sie von ihrem etwas rüber geholt, sie füttern nämlich das gleiche, das frisst der Hund. Baschka hatte ja schon in den Raum geworfen das es evtl. auch etwas mit dem Futter zu tun haben kann und da es sich bei dem Futter auch um Josera handelt dachte ich mir ich erwähne das mal. Welches Josera fütterst du???

24

Samstag, 27. Juni 2009, 11:35


Hallo!
Wir füttern das Josera für sensible Hundemägen(weiß jetzt nicht gleich wie es hei0t).
Allerdings haben wir jetzt in dieser "unsauberen Zeit) keinen neuen Sack angefangen. Bis jetzt war nichts mehr.Die Stube war trocken und sauber! :)

Mal sehen wie es weiter geht.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schöneres Wetter als es bei uns ist!
LG Petra mit Arko

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

25

Sonntag, 28. Juni 2009, 00:37

RE:

Zitat

Original geschrieben von Gonzo . Ja, der letzte Gang abends ist immer der Garten.Er hat tagsüber genügend Auslauf, wo wir unsere Touren laufen.

8-| Egal wieviel Auslauf er tagsüber hat..... wenn er Abends müde ist, hat er keine Lust für Pipi oder andere anstrengende Sachen :D , dann muß er laufen!

Werd ich Nachts auf dem Sofa vor dem Fernseher wach, torkel ich auch lieber ins Bett als ins Bad 8-|
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks