Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:31

Sabiiiiiiiine - du kriegst gleich Popoklatsch mit Anlauf :dudu:
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

22

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:34

na denn Rita,

da musst du noch an mir vorbei! :D :D

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:40

Uiiiiii Judy :-o

Bist du nu Sabines Bodyguard?
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

24

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:08

nee, abba ich geh mit se kondom :exla: :exla: :exla:

Hanifeh

unregistriert

25

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:12

Rita,
ich polier NIE mehr deinen Heiligenschein - SO jetzt haste es!
Li Gr S

Vera + Hexer

unregistriert

26

Dienstag, 23. Juni 2009, 23:31

RE:

Zitat

Original geschrieben von Wum

nee, abba ich geh mit se kondom :exla: :exla: :exla:



Und ich auch. :D

Sabine,

-:- -:-

Vera


Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:09

Hey Leute,

ich bin auch ein Kastrationsgegner, wenn die aus nicht gesundheitlichen Gründen vorgenommen wird. Trotzdem haben ich und ihr hier nicht das Recht, andere Leute, die das anders sehen, zu verurteilen und doofe Bemerkungen zu machen.

Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

28

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:20

´Ritalein,

ich habe keinen Heiligenschein und Sabine auch nicht, und wir sind immer bereit zu erklären und zu differenzieren.
Vor allem aber wissen wir , WER WAS schreibt und dann geht´s halt manchmal mit uns durch.

Meine Güte, ne dumme Bemerkung wird ja wohl noch erlaubt sein, sind ja nicht viele bei meinen über 3800 Beiträgen :D :p :p :p

chicalondon

unregistriert

29

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:35

Morgaehn.

NIcht hauen, nicht treten, KOndom gehen iss ok...aber bitte doch gaaanz lieb....so wie ich euch alle kenne und lieb hab (**)

Bin ja echt erstaunt, dass sich das in Deutschland mittlerweile auch in die Decke geschraubt hat mit den Preisen.

MUss nur sagen, die Kastration war 50 Pfund billiger (buy one get one free:))...da hatten die gerade Angebot....sowatt gibbet hier :nuho:
Die schneiden hier am allerliebsten allen Hunden alles raus. Auch den Rueden..die labern mich wegen Joker immer zu und ich guck dann schon immer ganz boese. Gerade der braucht seine Hormone so dringend, aber das geht denen nicht in die Birne und zu Chica habe die mir gratuliert, dass es super waere mich entschlossen zu haben, haette ich frueher machen sollen blabla....ich war zu aufgeregt um denen eine rein zu hauen ;D Die Sektion der Gebaermutter:) Brueller...mein Sohn hat von er Biolehrerin auch 20 Pfund geboten bekommen, wenn er Chicas Eingeweide mitbringen wuerde zum Unterricht....ich habe davon Abstand genommen, denn mein Sohn ist so schon fast umgekippt, als wir Chica abholen mussten:):)

Liebe Gruesse aus dem superheissen London
Claudia und ihr Getier


Hanifeh

unregistriert

30

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:42

Rita,
wenn jemand klugscheißt, unbelehrbar an einem Schreibfehler an mehreren Stellen trotz Erklärung das grundlegende Versagen der kontrollierten Hundezucht festmacht, unterstellt, daß alle anderen sich an ihrer AT aufgeilen, Frühkastration trotz aller Erklärungen der negativen Folgen befürwortet (und sich glaichzeitig über "Krankheitsneigung" wundert), immer noch trotz mehrerer dezenter Hinweise Gruselbildchen mit und ohne Glitzer einstellt, wo sie lt. Forenregeln nix zu suchen haben und schlußendlich auch noch alle anderen Besitzer, die in diesem Thread gepostet haben sowie ihre TÄ quasi als Volldeppen hinstellen will, weil bei denen immer alles anders ist -
DANN kann frau manchmal die Eigendynamik ihrer Finger nicht mehr kontrollieren.
Tut mir fast leid jetzt. Bitte ahnde doch andere dumme Bemerkungen ebenso streng! Fang am besten gleich in diesem Thread an....
Li Gr S

Social Bookmarks