Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

221

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:56

ach ne piri, jetzt schiessen mir aber die Tränen in die Augen......
der arme Oskar, ich hoffe, daß ich ihn wenigstens an Weihnachten mal feste drücken kann, sofern wenig Schnee hier ist..... :( :( :( :( :( :(
LG Doris

222

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:01

ach Mensch Martina,

ich habe so gehofft das du schreiben würdest es ginge ohne erneute OP
lass dich und Oskar mal ganz lieb und feste :k:
wir drücken euch ganz feste Daumen und Pfoten

liebe Grüße Moni und X-Man

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

223

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:19

oooh martina, jetzt doch......... das tut mir jetzt wirklich leid ;(

lass dich mal feste :k: und sreichel oskar mal von uns.

genießt das weihnachtsfest und macht euch ein paar schöne tage, tankt kraft auf und
dann frisch ans werk, oskar verkraftet das bestimmt!

wir drücken alle pfoten und däumchen und sind in gedanken bei dir!

lg guddi und benni
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

224

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:25

och nö

Hallo Martina ! Och nö euch bleibt aber auch nix erspart, vielleicht solltest du mal ein Engelchen für dich und Oskar behalten ;) , jetzt kann`s ja nur noch Bergauf gehen, also Kopf hoch wenn der Hals auch dreckig ist, diese OP schafft ihr auch noch. Mitfühlende Grüsse von Jeanette, Opa Jumpy und Gurkenhals Chapman

Engelfrauchen

unregistriert

225

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:38

Mensch Martina :k:
es sind immer die Besonderen, die ein besonderes Schicksal haben! :**: Oskar ist zu Dir gekommen, weil er nirgendwo anders eine Chance auf ein geliebtes und lebenswertes Leben gehabt hätte, denk daran! Du hast einen Job! Er vertraut Dir, also hilf ihm dort durch! :**: Wir versuchen derweil, Dir zu helfen! :k:
Liebe Grüße
von Michaela und den 16 Schneebommel-Pfoten 8)

iris judith

unregistriert

226

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:43

Hallo Martina, iühle dich gedrückt :k:
Liebe Grüße Iris :**:

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

227

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:47

Ach Martina,
ich kann es gerade im Moment so gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlen mußt..meine Fine ist gerade heute morgen an ihrem Kreuzband operiert worden und ich bin jetzt erst gerade am runterkommen....es ist schrecklich, daß Dein Oskar nun erneut operiert werden muß....sei stark für ihn, das ist das einzige, was mir momentan einfällt. Er wird das packen, er ist noch jung.
Es ist schon elend, was unsere Lieblinge teilweise mitmachen müssen...wie gesagt, sei stark für Deinen Oskar und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für deinen Schatzi!!!!!!!
Liebe Grüße von Peggy und Fine, die gerade ihr erstes Pipi gemacht hat seit der OP heut morgen.

Es wird schon werden bei Deinem Oskar, denke positiv!!!!! Tausend Knuddler an ihn... :streicheln: :streicheln: :streicheln: :streicheln: :streicheln: :streicheln: :streicheln: :streicheln: :streicheln: :streicheln: :streicheln: :streicheln: :streicheln:

Social Bookmarks