Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

101

Freitag, 2. Juli 2010, 23:19

Oh weh Martina, da kam ja alles zusammen, Du Arme.
Ich drücke Euch alle Daumen, morgen früh sieht die Welt schon ein klein wenig besser aus.
Armer Oskar-Schatz ich drück Dich! :**: :**:
Liebe Grüsse von Doris

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

102

Freitag, 2. Juli 2010, 23:35

Hallo Martina,

das Schlimmste ist überstanden und es kann bergauf gehen :)
Knuddel dein Hundi von mir und :streicheln:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

capolein

unregistriert

103

Freitag, 2. Juli 2010, 23:38

Liebe Martina, lieber Oskar,

ich drück Euch ganz lieb :k: :k: :k: :k: :k: und hoffe, dass die Welt Morgen schon ganz anders aus sieht!!!

Gordi war heute im Spreewald, bei den Blackmoore´s um sich seine Sommerfrisur machen zu lassen. Ich habe ihm heute Morgen mit auf den Weg gegeben, dass er die Pfötchen für Euch drücken soll.
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten, dass bald wieder alles gut für Euch wird!

Liebe Martina, ich drück Dich und gib Oskar 1000 Knuddel von mir und Gordon!!! :k: :streicheln: :k:

Alls Liebe, :love: :love: :love:
Lydia

104

Samstag, 3. Juli 2010, 08:10

Guten morgen,
die Nacht war anstrengend, Oskar hat viel geweint. Er wollte sich ein paar mal "umlegen" und dabei hat es wohl sehr weh getan. 3x hab ich ihm eine halbe Schmerztablette l gegeben.
;(
Jetzt schläft er
Ei paar Tropfen Blut sickert aus der Wunde :O
nur ganz wenig, ist das wohl normal? :gr?: .
Wasser wollte er auch noch nicht, aber ein kleines Leberwurstbrot :love:
Müde Grüße
Martina

105

Samstag, 3. Juli 2010, 08:36

Guten Morgen Martina,

die erste Nacht ist rum, jetzt geht es bergauf :thumbup:
Oscar wird bestimmt schnell mit der Situation fertig.

Wegen dem "Blut", vielleicht war es auch nur etwas Wundwasser

Na, wenn das Leberwurstbrot schon wieder schmeckt, das ist doch schon ein guter Anfang,
mit dem Wasser das kommt auch wieder, meine Hunde wollten bisher auch immer nach einer OP nicht gleich wieder Wasser.

Ich drück euch weiter die Daumen

Liebe Grüße Monika

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

106

Samstag, 3. Juli 2010, 09:56

Hallo Martina,

die Wunde sieht doch sehr gut aus. Das Nachbluten habe ich bei meinen Hunden auch erlebt und das hört bald auf. Wirst sehen, wenn Oskar nicht mehr unmittelbar Schmerz verspürt wird er meinen, wieder alles zu können. Dann musst du ihn bremsen :D
Meine operierten Hunde wollten auch eher futtern als trinken. Ich habe dann einfach das Futter suppig angerührt und darüber haben sie dann genug Flüssigkeit bekommen.
Gute Besserung für Oskar - und für dich auch ;) :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

107

Samstag, 3. Juli 2010, 09:59

Liebe Martina,

ich wünsche dem Oskar auch gute Besserung
und Du wirst sehen, wie schnell er wieder fit ist. :streicheln: :streicheln:

Unsere Schnauzis sind doch halt im Nehmen!!!

Auch Dir viele :k: :k:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

108

Samstag, 3. Juli 2010, 09:59

Hallo Martina,
ich habe erst jetzt - nachdem ich Fotos in der Galerie gesehen habe - gelesen, welchen Kummer Du mit Oskar hattest und wie lange es gedauert hat, bis das "Übel" entdeckt wurde.

Aber so wie es jetzt aussieht, ist wohl das Schlimmste überstanden und es kann wieder aufwärts gehen.

Ich wünsche Oskar, daß alles gut heilt und er bald wieder beschwerdefrei laufen kann.

LG Regina mit Tässchen
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

iris judith

unregistriert

109

Samstag, 3. Juli 2010, 10:41

Hallo Martina, ich wünsche Oskar eine gute Genesung und auch dir, dass du zur Ruhe kommst. :**:
Blöd sonne Wunde wenns auch noch so heiß ist.... :rolleyes:

LG Iris

Lancelot

unregistriert

110

Samstag, 3. Juli 2010, 11:36

Ach Martina :k: Oskar weinte sicher auch wegen der Narkose, das machen die Kerle dann, der eine mehr, der andere weniger.
Das Schlimmste hat er überstanden, jetzt kann es nur von Stunde zu Stunde ein wenig besser werden mit seinem Empfinden.
Das arme Bubchen, mir bricht das Herz, wenn ich die Bilder sehe. Ich leide mit.
Gute Besserung für Euch beide.
Liebe Grüsse Doris

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks