Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:00

WAWAWA-WUM
Mit all den Portalern , danken Dir
sicher ganz besonders die Portaler-Hunde,
denen Du mit Deinen Beiträgen und Ratschlägen
zu einem besserem Leben und besserem Futter
verholfen hast.
Liebe Rita,
Gratulation zu einer so großen Anzahl sinnvoller Beiträge.
Dankeschön für so manche Hilfe in Futterfragen.
-:- -:- -:-
So, nun mach aber ein Faß auf. :404:
Liebe Grüße
Martina und Oskar

iris judith

unregistriert

22

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:05

Danke Rita!

Was wäre das Portal ohne Dich? !

:wi:

pfeffersalz

unregistriert

23

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:47

rita - 10 000 beiträge im portal :-o 8-| - und wer hat die IMs gezählt :?: - die du auch noch geschrieben hast? :?: :?:

-:- -:- -:- auch aus dem steirerland ein herzliches danke für dein schier unerschöpfliches wissen (**) (**)

lg vera + zarah, die sehr viel davon profitiert hat

Hanifeh

unregistriert

24

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:09

10 000 mal guter Rat für auch die "dümmste" Frage - ich polier mal den Heiligenschein, damit du ihn morgen früh wieder strahlend aufsetzen kannst!
:k: :r: :s: liebe Rita!
Li Gr S

Philiandela

unregistriert

25

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:35

-:- Peeeter! Verleihst du Rita bitte die Goldene Portalernadel?

Liebe Rita, das ist ganz schön viel und ich hoffe, wir werden hier weiter an deinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben, über deinen Scheibstil lachen und uns von deinen mäßigenden Worten wieder runterbringen lassen können wie bisher!
LG Ela
P.S. Siehst - schon wieder die Nummer mit dem Buch... :exla:

26

Montag, 22. Juni 2009, 07:41

Nicht zu fassen

Wahsinn!!! 10.000 Beiträge + ca. 10.000 IM + 10.000 Telefonate mit Frischfütterung überforderten Portalern (wie mich :-) ) Dabei darf man nicht vergessen, dass du auch in einem anderen Forum (Barf bzw. gesunder Hund o. ä.) aktiv bist :r: :r: :r:
Liebe Rita, (**)
wie organisierst du das alles, wie findest du Zeit dafür? Ich bewundere dich und hoffe, dass du auch noch weitere 10.000 schaffst, um uns wieter mit Tipps und Tricks beiseite zu stehen. -:-

27

Montag, 22. Juni 2009, 09:26

na toll -:- -:-

von wegen Tastatur :D :D :D

wahrscheinlich sind sämtliche Knöpfe und Schalter an den Schreddergeräten für Gemüse , Fleisch und Obst mit dem Pezeh verbunden, :D :D :D :D

Schöne Grüße an meinen 1. Vorsitzenden vom Chaos Club. (**)

Liebe Rita, viel Spass weiterhin mit allem was dir hier Freude macht, und uns reichliche Information und manch schöne Anekdote bringt. :) :)

Butscher 14

unregistriert

28

Montag, 22. Juni 2009, 09:31

Danke liebe Rita für Dein ständig offenes Ohr und Deine tollen Ratschläge.
Mach bitte weiter so in den nächsten 10. 000 Beiträgen.

LG Christa und Zwerge :651:

29

Montag, 22. Juni 2009, 09:39

Guten morgen, liebe Rita!

10000 mal "danke schön" :-)
Meine Jungs und ich haben dir unendlich viel zu verdanken - so hast du mich vom "Frischfüttern" überzeugt und beantwortest gerade zu diesem Thema immer von jedem jede Frage mit einer unendlichen Geduld! Ich kenne niemanden anderen hier, der so ruhig und souverän auf alle Dinge antwortet -:-

LG
Barbara

30

Montag, 22. Juni 2009, 09:40

Liebe Rita,

solange Deine Finger mitspielen, die Tastaturen sind ja austauschbar :-)

Vielen Dank für Deine viele Schreiberei! Manch einer schreibt viel und sagt wenig, das kann man bei Dir nun wirklich nicht sagen.
Deine Beiträge sind immer hilfreich, meistens informativ und oft glättest Du die etwas höher schlagenden Wogen ;)

Neben den Beiträgen möchte ich nicht wissen wieviele IM´s, übervoll mit FRagen, Du ausserdem beantwortet hast.
Da Du nun mal eine sichere Instanz in Sachen Fütterung bist, werden es nicht wenige sein!
Ein paar wenige :D kamen ja auch von mir und man ist einfach sicher, sobald Rita Zeit hat kommt eine Antwort.
Wenns mal ganz doll pressiert ist auch ganz nebenbei noch das Telefon ein Mittel der Wahl.

Wie sagst Du dann immer? Ich bin eine Frau und des Multitaskings mächtig :)

Wir danken Dir für Deine Geduld und hoffen, daß Deine Tastatur es lange bei Dir aushält!

Ganz herzliche GRüße

Uli


Tante Edit hat den Stabuchenklau erwischt (Auch meine Tastatur hat schon etwas gelitten :-) )


Social Bookmarks