Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 21. Juni 2009, 17:47

Glückwunsch

Hallo Rita ! Herzlichen Glühstrumpf auch von mir zu den vielen, vielen Beiträgen hier im Portal, sag mal um wieviel Zentimeter sind deine Finger denn jetzt kürzer geworden im laufe der Zeit. ;) Vielen lieben Dank für die zahlreiche Hilfe und die vielen Ratschläge die Du uns in all der Zeit zu teil werden lassen hast. Ich hätte mich ohne Dich wahrscheinlich mit Thema Bioreso, Barfen, Impfen und Co. nie sooooo intensiv beschäftigt wie jetzt. -:- -:- -:- Und ein ganz persönliches Dankeschön das Du mich doch öfter mal aus der Schusslinie genommen hast mit deinen vermittelnden Worten. :r: Das schreibe ich heute mal öffentlich und nicht als IM, auf die ich mich in den letzten Tagen verlegt habe lieber zu schreiben. Gruß Jeanette

12

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:02

Auch von mir Glückwünsche,habe zwar nicht alle 10 000 gelesen,aber die ich gelesen habe waren immer hilfreich und informativ.
Gibt`s jetzt den" Schnauzer in Gold",oder ist der erst bei 25 000 fällig? ;)

Emmalina

unregistriert

13

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:04

Hallo Rita,
ganz herzlichen Glückwunsch zum 10 000. Beitrag -:- Wenn man dazu noch die vielen hilfreichen IMs rechnet, hättest Du eigentlich schon mindestens drei Tastaturen verschleißen müssen :-)
LG und einen schönen Restsonntag, Maren und Leni.

Oskar´s

unregistriert

14

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:10

Liebe Rita,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine hilfreichen Beiträge! Ich habe zwar bestimmt noch nicht alles gelesen, aber schon wahnsinnig von Dir gelernt.

Grüsse
Brigitte

15

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:54

[CENTER]

[H4]Rita I.[/H4][/CENTER]

Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:58

O Rita, was und wo wären wir ohne Dich und Deine unerschöpfliche Quelle des Wissens und Helfens!
Du bist ein Engel, wir verdanken Dir so viel!
Mach' bitte weiter so. Du darfst erst ans Aufhören denken, wenn ich 10 000 Beiträge geschrieben habe!


Und: Ich finde es toll, daß Du bei aller Seriosität dem Schalk im Nacken noch nicht gekündigt hast.
Liebe Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

17

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:04

:k: :k: :k: :645:

MissCoCo

unregistriert

18

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:40

Bestseller

Hallo, Rita,

da stimme ich doch voll ein in den Gratulationschor. -:-

Und hätte gleich eine Idee für Dich: Binde diese 10000 Beiträge in Leder und Du würdest für uns ein ganz tolles, hilf- u. lehrreiches, auch humoriges Hundebuch erschaffen. In diesem Sinne - weiter so, wir bauen auf Dich, liebe Grüße von Chrissi.

19

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:41

Hallo liebe Rita,



Herzlichen Glückwunsch, dass ist schon ne Leistung :D :D :D

Aber sei mal ehrlich, ist doch besser als tagein und tagaus diesen hier zu machen oder????

Streng Dich an....auf die nächsten 10.000 :D :D :D :D :p

20

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:46




Marina und Vierbeiner

Social Bookmarks