Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 20. August 2010, 21:14

Hallo Marina,

meinst Du die D94 Ergnomic Schere :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

VG
Marion

bluecarrie

unregistriert

42

Freitag, 20. August 2010, 21:15

Hallo ihr,

ich frag mich grad was ihr denn für Messer daheim habt? Also meine schneiden durch Knorpel, Leber, kleine Knochen und Co... Pansen hab ich zwar noch nicht probiert aber bin mir sicher dass der auch geschnitten wird.


LG Carrie

43

Freitag, 20. August 2010, 21:20

@Carrie

UNsere MEsser schneiden auch ALLES aber ich kann es absolut nicht leiden, wenn ich meine Messer nach 5 oder 6 Pansen wieder schärfen lassen muss :thumbdown: :thumbdown:

@Marion :thumbsup: :thumbsup: wir spülen sie aber nur mit Wasser gründlich ab und dann wieder ab in den Karton damit :D

LG Marina und Vierbeiner bei denen sogar schon ein Messer mit Keramikklinge versagt hat :P

44

Sonntag, 22. August 2010, 08:59

Ich drehe Pansen und Blättermagen zu einer festen Rolle ,friere ihn an und schneide ihn dann wie eine Biskuitrolle auf Oma's alter Brotmaschine in Scheiben .
Diese Rollen kann man dann aufgetaut verfüttern aber auch ,wenn jemand einen sehr trockenen Boden hat,an einer Wäscheleine den zu einem Streifen ausgerollten Pansen, angeklammert trochnen.
Das Gleich geht auch mit Lunge .
Und eine besondere Delikatesse : Wer einen Räucherofen hat ,oder sich einen bauen will (Anleitungen gibts im I- Net) Pansen ud Lungenstreifen einhängen und anräuchern .
Räuchern geht auch mit Markknochen .
L. G.

bluecarrie

unregistriert

45

Sonntag, 22. August 2010, 11:01

@Carrie

UNsere MEsser schneiden auch ALLES aber ich kann es absolut nicht leiden, wenn ich meine Messer nach 5 oder 6 Pansen wieder schärfen lassen muss :thumbdown: :thumbdown:

@Marion :thumbsup: :thumbsup: wir spülen sie aber nur mit Wasser gründlich ab und dann wieder ab in den Karton damit :D

LG Marina und Vierbeiner bei denen sogar schon ein Messer mit Keramikklinge versagt hat :P



Na meine nicht, die bleiben länger scharf! Allerdings ziehe ich sie regelmäßig über einen Wasserstein. Stumpfe Messer wären bei mir in der Arbeit fatal...

LG Carrie

Social Bookmarks