Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:16

Hallo,
im Garten spielen mit einem so jungen Welpen??????????????
Das arme Kerlchen wird wohl niemals
aus dem Klo saufen oder
in Röhren kriechen
Dumme Leuts gibts aber auch :?:
Liebe Grüße
Martina

iris judith

unregistriert

12

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:02

Puh, den Film konnte ich mir gar nicht ganz ansehen, zu schlimm, wie das Würmchen
da lag :(

Der Hündin meiner Freundin wäre fast auch ein ähnliches Schicksal widerfahren-.
Sie war 6 Wochen alt, als die Tochter der Züchterin sie ins Kinderplanschbecken geworfen hat :-o ..
Das Mädchen, so 5 Jahre alt, dachte, dass der Hund eine Abkühlung braucht.
GsD waren die Eltern in der Nähe und fischten KleinAmy schnell raus!

LG Iris

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

13

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:40

RE:

Zitat

Original geschrieben von Nani ;D das hätt ich gleich hinterher gestopft - nicht zu fassen :m: Gruß Christiane

Sach ma :nuho: Siehe Judy.... woher soll ein 4jähriger wissen, was gut und schlecht ist?

Und... ein 1wöchiger Welpe wird mit Sicherheit keine Panik später vor Klo's oder Kanälen haben ;D

Was nicht heißen soll, dass die Geschichte an sich mich nicht schockiert hätte....


Ich möchte nicht wissen, wie oft ähnliche Geschichten schon passiert sind, ohne dass sie im Fernsehen gelandet sind?
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

14

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:42

Das ist wirklich heftig! Wenn ich denke das wäre eine meiner Mäuse gewesen...
Nun, natürlich mag die Mama viel zu tun haben, aber wenn ich schon so kleine Kinder und auch noch Welpen habe, dann muss ich eben entsprechende Vorkehrungen treffen. Dann kommen die Welpen mit der Hündin eben in einen Raum, der abgeschlossen wird. Das ist ja auch nicht scheinbar in 5 min.passiert. Die Kinder waren ja im Welpenzimmer, dann im Garten und dann im Bad. Wo war denn da die Mutter?

Anzurechnen ist ihr auf jeden Fall, dass sie alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, den Welpen zu retten. Wer weiß, wie oft so etwas still schweigend passiert. ;(

Jedenfalls ist es wirklich ein kleines Wunder, dass er überlebt hat.

nadine7

unregistriert

15

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:09

Hallo

Also ich habe auch zwei kleine Kinder! Und als ich Welpen hatte war Lilly auch gerade mal 4 Jahre und als Luna zu uns kam war Lilly grad mal 2 Jahre und meine Kinder wären nie auf eine solche Idee gekommen!

Das ging mir jetzt grad mal so durch den Kopf
:?: :?: :?:

16

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:42

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Schnauzilie

Zitat

Original geschrieben von Nani ;D das hätt ich gleich hinterher gestopft - nicht zu fassen :m: Gruß Christiane

Sach ma :nuho: Siehe Judy.... woher soll ein 4jähriger wissen, was gut und schlecht ist?

Und... ein 1wöchiger Welpe wird mit Sicherheit keine Panik später vor Klo's oder Kanälen haben ;D

Was nicht heißen soll, dass die Geschichte an sich mich nicht schockiert hätte....


Ich möchte nicht wissen, wie oft ähnliche Geschichten schon passiert sind, ohne dass sie im Fernsehen gelandet sind?




Mit 4 jahren sollte ein Kind schon so viel Verstand haben , dass sowas nicht passiert- wenn nicht ist da wohl erziehungstechnisch etwas schiefgelaufen :(
wir hatten auch Welpen oder Jungtiere (Kaninchen , Meerschweinchen ) als unsere Tochter in diesem Alter war- ....und ne Toilette war auch da ...... :?:

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

17

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:13

Kinder in dem Alter haben noch nicht so viel Verstand. Das sind keine kleinen Erwachsene!
Genau deshalb sollte man Kinder NIE mit Tieren alleine lassen.

18

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:40

@ Judy

Du sprichst mir aus der Seele -:- -:- -:- -:- -:-
Echt erschreckend manche Beiträge.

Viele Grüße

Bettina

Schlucaluca

unregistriert

19

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:50

Wow, wie krass! :(
Bloß gut, dass es Baby-Wauz lebend überstanden hat!
Glück im Unglück, dass die Zwillinge nicht die Waschmaschine als Welpenwaschplatz auserkoren haben...nächstes Mal wenn er nass ist, stecken sie ihn vielleicht in die Mikrowelle zum trocknen...solls alles schon gegeben haben. :-|
Ich hoffe, die Mutter hat sich inzwischen mal die Zeit genommen, allen ihren Kindern zu erklären, was man mit Welpen machen darf und was nicht... und vielleicht kommt sie auch auf die Idee, die Welpen das nächste mal kindersicher unterzubringen, wenn sie Wäsche waschen geht oder aus welchem Grund auch immer nicht aufpassen kann. 8-|

LG, Antje

20

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:49

Also, generell gesehen würde ich auch sagen, dass ein 4jähriger noch nicht für so was verantwortlich gemacht werden kann. Sicher gibt es Unterschiede zwischen Kindern. Unser Lasse 4 Jahre, war z.B. letztens völlig geschockt, weil unser Collie neben dem Barhocker lag, auf dem Lasse gerade saß, und seine lange Collie-Mähne war um eines der Stuhlbeine gewuschelt war. Da war der kleine Lasse völlig aufgelöst, weil er dachte, dass das Stuhlbein durch seinen Hund ginge und weinte: Mama, kann der Lerlo jetzt nie mehr aufstehen? Das fand ich schon sehr mitfühlend für einen 4jährigen. Wie erleichtert er doch war, als er merkte, dass es nur das Fell war, was die ganze Sache so erscheinen ließ.
Nichts desto trotz: Die Sache, dass - egal wer - bereits mit einem 1 Wochen alten Welpen im Garten spielt, fand ich schon komisch.

LG Susanne

Social Bookmarks